Wordpress Theme. Custom CSS auf Smartphone wird nicht übernommen

  • Hallo HTML-Seminar Freunde!


    Habe ein kleines Problem mit Custom-CSS bei Smartphone version. eines Wordpress gekauften Themes. (Support weigert sich, mir zu helfen)

    Egal was ich mache, die CSS befehle werden nicht übernommen.


    Dann sind die überschriften alle unterschiedlich Gross. Von 3px bis 26px sind die h1 bis h6.


    PS: !Important; muss ich anwenden, da sonst meine eigene Class befehle irgendwie von WP nicht akzeptiert wird.


    Dazu habe ich ein weiteres CSS Problem beim Smartphone und zwar beim Recaptcha-Badge:

    (Möchte den Badge verbergen auf allen End-Geräte)



    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dainer () aus folgendem Grund: Class Bezeichnung war im Forum falsch geschrieben.

  • Hi Dainer,


    da fehlt wohl noch ein Leerzeichen:


    Hättest du auch die Domain, um das ganze live anzusehen?

    Hoppla... da ging was schief...


    Ich musste die Class befehle hier im Forum etwas anpassen, weil darin der domain name war.

    Es ist schon alles korrekt ausgeschrieben.


    Gerne schicke ich dir eine PN bezüglich der Domain. Da dies nicht meine eigene ist. Möchte die hier offiziell auch nicht nennen.

  • Gerne schicke ich dir eine PN bezüglich der Domain.

    Und damit schließt du weitere mögliche Helfer aus. :( Schade. Und noch ein Hinweis: Foren sind eigentlich nicht dafür gedacht, dass man Hilfe per PN bekommt, auch wenn es einige Spezies gibt, die das machen.

  • Und damit schließt du weitere mögliche Helfer aus. :( Schade. Und noch ein Hinweis: Foren sind eigentlich nicht dafür gedacht, dass man Hilfe per PN bekommt, auch wenn es einige Spezies gibt, die das machen.

    Und ich wollte nicht gebannt werden weil ich direkt mit einem link daher komme. Bei sehr vielen Foren wird man verwarnt, gekickt oder der Beitrag wird so angepasst das die URL gelöscht wird. Daher wollte ich das verhindern.

  • Du widersprichst dir selber:

    Möchte die hier offiziell auch nicht nennen.

    Zitat

    Und ich wollte nicht gebannt werden weil ich direkt mit einem link daher komme

    Fakt ist, dass es besser wäre, wenn man sich das live ansehen kann.

    Wenn du in einem WordPress-Forum diese Frage gestellt hättest, hätte man dir auch sofort gesagt, dass du die URL nennen sollst.

  • Wenn eine URL vertraulich ist, ist das ein legitimer Grund, sie als PM zu schicken. Ebenso ist es vernünftig, sie erst auf Anfrage zur Verfügung zu stellen, weil das Posting sonst leicht in Spam-Verdacht kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!