Zeigen Sie Inhalte aus der Datenbank mit Ajax, Json und PHP an

  • Hallo, ich versuche, eine Website zu erstellen, auf der ich Inhalte aus einer Datenbank anzeigen und filtern kann, habe aber nichts gefunden, was mir hilft, die Funktionsweise zu verstehen.


    Wie könnte ich das so machen?


    Ich habe eine HTML-Datei, in der ich „window.onload = function(){ „use strict“ callArticles(); }“ aufrufe.


    Dann habe ich eine ajax.js-Datei mit der Funktion callArticles(), in der ich versuche, eine Verbindung mit meiner PHP-Datei herzustellen, aber ich weiß nicht, wie ich das bekomme.

  • Hallo,


    ich würde dir empfehlen dich ersmal mit den Grundlagen zu befassen.

    Auf Basis einer Zeile Code eine ganze Webseite aufsetzen zu wollen ist vielleicht etwas zu hochgegriffen.


    Kleiner Tipp, für eine "einfache Datenbankabfrage" brauchtst du kein Ajax.

  • Das ist wahrscheinlich nur ein Spammer der irgendeine etwas konfuse "Frage" stellt, der einzige Zweck des Postings ist aber nur in ein paar Tagen einen Spamlink unterzubringen - Antworten auf diese Threads kann man sich also sparen.

  • Das ist wahrscheinlich nur ein Spammer der irgendeine etwas konfuse "Frage" stellt, der einzige Zweck des Postings ist aber nur in ein paar Tagen einen Spamlink unterzubringen - Antworten auf diese Threads kann man sich also sparen.

    Und diese Spammer häufen sich hier immer mehr. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!