Brauche bitte Hilfe

  • Das Hintergrundbild meiner Website stammt aus meinem CSS-Dokument, die verschiedenen Seiten sind in HTML-Dokumenten. Wie erreiche ich das, wenn ich einen anderen Hintergrund auf den Seiten haben möchte? Soll ich ein weiteres CSS-Dokument erstellen? Wenn ja, wie nenne ich es? Und woher weiß es, welches sich auf welche Seite bezieht? Ich habe vor 4 Stunden mit HTML begonnen, also entschuldigen Sie bitte meine Unwissenheit.

  • Um dir helfen zu können benötigen wir entweder


    a) einen Link zu der Seite


    oder


    b) den Quelltext aller HTML- und CSS-Dateien sowie die Bilder.


    So kann man nur mehr raten als vermuten, dass die vorhandene CSS-Angabe zu dem aktuellen Hintergrundbild angepasst werden kann.

  • MrMurphy

    Dieser Eingangspost scheint mir eher wieder so ein Thread zu sein, in dem es nur darum geht, kurze Zeit später einen Spam-Link zu setzen. Die Art von Threads häufen sich hier in letzter Zeit extrem, so dass man in diesem Forum bei der 1. Frage eines Users fast immer davon ausgehen kann, dass sich selbst das Lesen nicht lohnt.

    Die Namen der User sind auch auffallend, die enden fast immer mit einer Zahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!