Fehler im HTML- und CSS-Code (Hauptversion) anzeigen

  • Hallo! Ich habe noch nicht viel Zeit damit verbracht, die Programmierung zu studieren und sie tatsächlich mit HTML und CSS zu verwenden. Ich habe einen Code für eine Datei vorbereitet und es gibt drei Dinge, mit denen ich mich nicht befassen muss. Auf der linken Seite befinden sich eine Navigationsleiste und eine Fußzeile, die noch breiter ist als die Breite = 100 %, die ich jetzt auf dem Bildschirm belege. Ansonsten gibt es ein Problem mit einigen Abschnitten auf der Seite, und Sie können nicht auf den Rand der Seite klicken, obwohl der Text nicht auf der Seite nachgelesen werden muss, und es gibt nur eine Seite, auf der es kein Problem gibt. Letztendlich habe ich die Absicht, die Seite Sea Responsive mit Flex zu verwenden, bevor ich die Anwendung alle Abschnitte konfigurieren möchte. Das ist alles und ich habe nicht festgestellt, dass IA einen Fehler gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!