PHP Code: Preis anzeigen | Woocommerce | Wordpress

  • Ist dieser Code korrekt geschrieben? Wenn ich diesen Code in der function.php speichere und als SHORTCODE nutze. Erscheint nur eine Weisse Seite bzw. der Platzhalter PREIS wird nicht dargestellt.


    Hier der Code.


    Code
    function displayPriceProduct( $atts ) {    $atts = shortcode_atts( array(        'id' => null,    ), $atts, 'bartag' );
        $html = '';
        if( intval( $atts['id'] ) > 0 && function_exists( 'wc_get_product' ) ){         $_product = wc_get_product( $atts['id'] );         $html = "Preis = " . $_product->get_price() . ", Normaler Preis = " . $_product->get_regular_price() . ", Angebotspreis = " . $_product->get_sale_price() . ", Angebotsenddatum = " . $_product->get_date_on_sale_to();    }    return $html;
    }
    add_shortcode( 'woocommerce_product_price', 'displayPriceProduct' );


    PHP-Erfahrung: Neuling

  • Damit man das vernünftig lesen kenn:

    Diese Zeile solltest du dir mal genauer ansehen:

    Code
    $atts = shortcode_atts( array('id' => null,), $atts, 'bartag');


    PHP-Erfahrung: Neuling

    Eine ideale Vorraussetzung, um für WordPress Short-Codes zu schreiben. :(

  • Damit man das vernünftig lesen kenn:

    Diese Zeile solltest du dir mal genauer ansehen:

    Code
    $atts = shortcode_atts( array('id' => null,), $atts, 'bartag');


    Eine ideale Vorraussetzung, um für WordPress Short-Codes zu schreiben. :(

    Entschuldige... das es nicht so leserlich programmiert war.

    Nun ich will eigentlich nicht gross programmieren nur etwas kleines. Damit ich im Wordpress eine HTML Tabelle habe, gemäss eigene wunsch. Das aus dem Themes muss angepasst werden. Ich benötige nur Überschrift und Preise (mit Rabatt anzeige, also Preisanpassung)


    Was genau stimmt mit dem 2ten code nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!