Cards in Flexbox ausrichte.

  • Hab gerade mal beim rumspielen ein Problem. Hab da einen snippet gefunden der mir gefiel und in eine Flexbox gesetzt.

    Die Card habe ich mittels justify-content: center; ausrichten können Doch bekomme ich das vertikal nicht hin. Ich komme nicht zu einem Ergebnis.

    Ich befürchte der gesamte Code ist eher suboptimal.

    Vielleicht erbarmt sich einer meiner?


  • Dann kann ich dem Forum ja nur noch einen guten weiteren Schlaf wünschen. Gute Ruhe und lasst es weiterhin ganz ruhig angehen.

    Nix für ungut. Aber so wird wohl auch dieses Forum sterben. :sleeping:


    Ich für mich fange dann einfach nochmal ganz von Vorne an. 8)

  • Ich verstehe das jetzt so, dass bei schmaler werdendem Bildschirm zunächst die mittlere Card zentriert in die zweite Zeile rutscht?


    Dann musst du mittels der CSS-Anweisung order beim Entstehen der zweiten Zeile die Reihenfolge der Cards entsprechend ändern, so dass die mittlere Card als letztes angezeigt wird. Dann rutscht sie als erstes nach unten.

  • Ich hab das komplett neu gemacht jetzt wird es auch mittig ausgerichtet,

    Nur habe ich wohl trotzdem einen Fehler gemacht da die Unterschrift sich scheinbar nicht als teil von cards sieht

    Falls es jemanden doch interessieren sollte kann man es unter

    milfo.de

    ansehen.

    Ansonsten wurstel mich mich einfach weiter durch die Tiefen des Internet

  • Für alle die sich eine Lösung erhofft haben und sich selbst nicht trauen hier zu fragen.

    Hier mein Ergebnis nach Stunden und Tage der Recherche


    Würde gerne auf gelöst stellen. Kontte aber nicht feststellen, dass sowas hier erwünscht ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!