Bootstrap Cards - Wrap und Cardgröße

• Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt bei Bootstrap mit Cards zu arbeiten, genauer genommen mit card-columns

Von w3 habe ich folgenden Code mir kopiert:

Das sieht auch gut aus wenn man nicht viel Inhalt hat.

Jetzt möchte ich aber in die Cards responsive Tables reinbekommen, soll eine Art Dashboard werden.

Wenn ich meine responsive Table:

reinnehme, bleibt die Card auf der Größe, wird nicht größer.

Es sollen quasi die Cards so groß werden wir deren Inhalt, ist der Platz in der Reihe gefüllt mir Cards und deren Größe, dann soll es eine Zeile weiter darunter weiter gehen.

Ich schaffs einfach nicht, hänge zwei Tage dran...

Hat jemand eine Idee?

Danke,

Erik

• Hier, wie es gerade ist:

pasted-from-clipboard.png

die Erste Karte könnte doch breiter sein, die ganz hinten könnten doch unter die erste rutschen..

hier der code:

• Warum bestehst Du denn darauf, das mit Bootstrap zu machen? An den ausbleibenden Antworten erkennst Du ja, dass niemand Interesse daran hat.

Und bei deiner vorigen Frage hast Du gesehen, dass die Aufgabe mit wenigen Zeilen CSS zu lösen war, ohne eine Inflation an Container wie man es von Bootstrap kennt.

Bootstrap war vor 10, 15 Jahren eine gute Sache aber heute veraltet und überflüssig.

Siehe auch hier:

Should I learn Bootstrap?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!