Guten Tag
Ich wende mich an die Fachleute, da das nicht mein Fachgebiet ist. Ich suche nach einer Lösung, um in verschiedenen HTML-Dateien individuell eine Javascript-Funktion (mit 3 Parametern) aufrufen zu können, womit ein ganz bestimmter Ausschnitt (fetch; definiert durch eine "div-id") zurückgegeben werden soll. Grundgedanke ist, in einer HTML-Datei verschiedene, durch div-id ausgezeichnete Abschnitte in anderen html-Dateien einfügen zu müssen, um so redundante Daten zu vermeiden. Ich glaube, mich bisher redlich bemüht zu haben, schaffe es aber nicht, bis zum gewünschten Ziel zu kommen. Ich stelle auch gerne zur Verfügung, was ich soweit habe. Womit mir nicht wirklich gedient ist, sind Grundsatz-Belehrungen. Ich bin IV-Rentner und arbeite mit Leidenschaft an einer Familien-Homepage. Ich bin mir bewusst, dass es fachlich sinnvoll wäre, mir zuerst das nötige Basis-Wissen anzueignen. Aber gerade das möchte ich (aus verschiedenen Gründen) nicht. Drum hoffe ich auf Nachsicht und punktkuelle Hilfe. Dafür im Voraus recht herzlichen Dank.