Peter Gedamke - privacy

  • Das einzige was mich an deiner HP stört ist das Design und der Quelltext. Sonst ist sie schon recht gut! :lol:


    Beim Quelltext würde ich immer ne Leertaste weiter hinten machen(natürlich auch ne Zeile darunter :lol: ). Dann findest du schnell deine Fehler!

  • na dann bleibt ja wohl nicht viel positives übrig?


    Zitat

    Beim Quelltext würde ich immer ne Leertaste weiter hinten machen


    Kannst du mir das mal näher erklären? Und was meinst du für Fehler?
    Nach W3C und CSS-Validierung ist alles korrekt geschrieben



    Edit:
    ich meine, ich nehme durchaus gerne jede Kritik entgegen - sonst hätte ich die Seite hier nun sicher nicht eingestellt.
    Aber alleine nur zu sagen - is' nüscht - bringt's halt auch nicht weiter. Dann sollten da schon mal direkte Vorschläge mit einfliessen.

  • *Respektsmilie such* (Mist, das Forum hat kein Respektschild-smilie)


    -

    Zitat

    Nach W3C und CSS-Validierung ist alles korrekt geschrieben


    -Guter Inhalt
    (Deine Seite ist nicht so eine von denen, wo man nach den ersten 5 sek. wieder weg möchte)


    -Das Design ist Geschmackssache.
    Mir persönlich gefällt es auch nicht so gut, aber darüber will ich nun nicht streiten.


    -Aktuell


    Zitat

    ...Sonst ist sie schon recht gut!...


    Alles in Allem mehr Positives als Negatives, also eine positive Bewertung von mir :D

  • + keine Fehler (bzw. nicht ausfallende Fehler) im Code
    + Ausführlicher Inhalt
    Es gehört schon viel Selbstvertrauen dazu wen man sein Leben veröffentlicht, zu dem ist der Inhalt nicht sehr uninteressant
    + Aktuell
    Wie schon gesagt: sie ist nicht veraltet und sieht recht gut gepflegt aus


    - Design
    Mir gefällt es nicht so gut, es sieht schon etwas in die Jahre gekommen aus. Aber wie gesagt es ist Geschmack Sache


    - Technisch ( Vernachlässig bar)
    Webseite ist nach einem einfachen System aufgebaut, es werden Tabellen Verwendet.
    Immerhin es wird CSS benutzt.
    Doch Heutzutage sollte man verstärkt auf CSS und DIV setzen.


    Also Insgesamt:
    1,5 Plus-Punkte (ist keine vernünftige Rechnung)


    Fazit:
    Insgesamt ist es eine Gelungene Seite geworden.


    gruß
    vincent

  • damit lässt sich doch schon mal was mit anfangen :lol:


    Zum Design:
    genau DAS war immer schon ein 'strittiges' Thema - gleich wo ich diese Seite bereits vor- und zur Diskussion stellte. Ich spreche damit konkret die eingesetzte BG-Datei an.


    Zitat

    + Ausführlicher Inhalt
    Es gehört schon viel Selbstvertrauen dazu wen man sein Leben veröffentlicht, zu dem ist der Inhalt nicht sehr uninteressant

    Mag sicher sein - die meisten Homepages dieser Art sind oftmals kaum aussagekräftig... und ich habe dabei auch gedacht, WIE schreibe ich sie, damit sie auch für absolut Aussenstehende Betrachter ein bischen interessant und nicht zu lahm wirkt.
    Es war für mich, als würde ich meinen Memoiren schreiben :lol: , wobei sehr viele alte Erinnerungen wieder in mir hochkamen.


    Lange Zeit war ich ja am überlegen, was für eine private Seite - ausser meine sachlichen Angebote - ich überhaupt erstellen könnte...


    Zitat

    - Design
    Mir gefällt es nicht so gut, es sieht schon etwas in die Jahre gekommen aus. Aber wie gesagt es ist Geschmack Sache

    ha ha, na ja - wie ich selbst ja wohl auch :wink:


    Zitat

    - Technisch ( Vernachlässig bar)
    Webseite ist nach einem einfachen System aufgebaut, es werden Tabellen Verwendet.
    Immerhin es wird CSS benutzt.
    Doch Heutzutage sollte man verstärkt auf CSS und DIV setzen.

    Zugegeben - ich startete diese Seite auch bevor ich mich weitaus mehr mit CSS befasste.


    Solche Beurteilungen sind sehr 'nahrhaft' für mich gewesen, und vielleicht kommt ja noch was


    [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/archiv/funGarfield01.gif]


    Herzlichst
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!