• Guten Abend,
    Ich suche eine Seite wo ich richtig gut , schnell und einfach PHP lernen kann... sollte schon so aufgebaut wie diese Seite... weil HTML & CSS kann ich aber das reicht ja wohl kaum für eine Homepage oder?

  • Zitat von "DeDavini"

    weil HTML & CSS kann ich aber das reicht ja wohl kaum für eine Homepage oder?


    Doch HTML und CSS reichen schon um super seiten zu machen, über PHP kannste eben deine Webseite interaktiv machen, also das sich nen benutzer einlogen kann, oder du nen eigenes Gästebuch schreiben kannst, oder der Inhalt von der seite aus einer Datei geladen wird.
    Aber zwingend nötig ist es nicht.

  • Könnte ich auch erst eine Seite mit HTML & CSS schreiben und später eventuell die PHP Codes dazufügen?


    Eine frage... habe mir nen Banner mit photoshop erstellt... mit welchen Pichoster kann ich es hochladen... Tynpic funktz nicht dann sieht man das Tynpic bild und nicht mein banner

  • Ich hab zurzeit auch ein schickes HTML&CSS-Projekt, das noch eines meiner ersten ist, rumliegen.
    Zwar hab ich mich selbst mit PHP noch nicht beschäftige, hab es aber in nächster Zeit vor ( Axel, ich hab mir dein eBook bereits runtergeladen ^^). Obiges Projekt werde ich dann auch noch schön mit PHP aufwerten.
    Es ist vielleicht etwas mehr Fummelei, aber ich hoffe doch, dass es machbar ist ^^



    Und nix für Ungut, DeDavini, aber du könntest bei deinem Posting in Zukunft mal darauf achten, ob nicht Google oder Boardsuche dein Problem schon im Voraus lösen könnten.
    Zum Beispiel die Frage dieses Thread hätte sich auf jedenfall mit Google lösen lassen. Und wenn du nun unbedingt die kompetente Hilfe einer sehr kompetenten Foren-Community haben wolltest, hättest du die auch ein paar Themen weiter unten (nämlich hier) bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!