• Hi, Ich hab schon probiert mit html mein eigenes design für mein BB Lite forum zu machen bekomm es aber nicht hin -.-


    Mein Forum sollte Silber und Gold sein, als button dieses zeichen:


    [Blockierte Grafik: http://ssbm.org/images/blue-mw//off.gif]


    und wenn ein neues thema in diesem forum ist soll der button blau sein^^


    Dann noch ein Super Smash Bros Bild als Logo, ich hab es versucht aber es ging nicht...


    So ungefähr sollte es dann ausschauen, nur mit einem anderen bild und mehr gold^^:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://ssbm.org/">http://ssbm.org/</a><!-- m -->



    Ich weiß das sowas sehr viel arbeit ist, ich hab auch schon woanders gefragt aber da wollte es niemand kostenlos machen, und weil ich total pleite bin kann ich kein geld anbieten :roll:


    Wenn mir jemand sowas machen könnte wäre ich ihm sehr dankbar, ich probier jetzt schon 1 woche des hinzukriegen, schaffe es aber nicht :cry:

  • Such dir einfach ein Template raus, das so ähnlich aussieht.
    Die Bilder lassen sich ja dann ganz schnell ersetzen.


    Und nebenbei kommt es viel mehr auf die Funktionalität als auf das Aussehen des Forums an.
    Ob da nun ein bischen mehr oder ein bischen weniger Gold zu sehen ist, ist den meisten vollkommen wumpe und am Ende fällt es noch nichtmal jemandem außer dir großartig auf und deine ganze Mühe war umsonst.

  • ja, ich hab schon wirklich überall gesucht, hab neben mygen auc´h noch 4 weitere design anbieter gefunden, aber niemand hat halt so ein gold/silbernes, immer nur blau/Schwarz/rot/ etc....



    und außerdem wüste ich auch nicht wie ich buttons mache, weil ich hab mir ja ein design runtergeladen, und jetzt sind da überall kreuze, wo normal die buttons wären, wenn mir jemand sowas machen könnte wäre ich sehr dankbar!!^^

  • Also:
    Von der Einstellung "macht mir bitte mal" oder "könnt ihr mir nicht mal das und das erledigen" musst du mal ganz schnell wegkommen.
    Niemand wird dir einfach so mal fix irgendwas machen, das länger als ein paar Minütchen dauert, ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen.
    Unser Forum hat schließlich auch nicht umsonst den Untertitel "html lernen und Website erstellen"


    Wenn du kein passendes Design für dein Forum findest, nimm dir halt eine andere Forensoftware vor und schau, ob du für die bessere Templates findest.
    Und wenn dein blaues Desing nunmal nicht genug gold mit drinnen hat..... WAYNE?
    Wie schon oben gesagt interessiert das die User sowieso nicht.
    Ein Forum kann genauso erstklassig sein, wenn es das phpBB-Starndart-Template eingestellt hat (so wie unseres ^^).


    Und "Buttons Erstellen" kann nun wirklich nicht das Problem sein.
    In der Regel hast du in irgendeinem Ordner das Bild button.jpg, das ungefähr so aussieht:

    Das löscht du und ersetzt es mit dem bild button.jpg, das so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://ssbm.org/images/blue-mw//off.gif]
    Fertig ist der Lack.



    Sollten jetzt noch Fragen deinerseits offen sein, liest du dir den gesamten Thread nochmal durch und schaust, ob die Frage nicht sowieso schon beantwortet wurde. Andernfalls kannst du sie ja einfach kurz und pregnant stellen.

  • ja, bei meinen style gibt es null buttons, da sind überall nur so rote Kreuze in einem weißen kästchen :x


    ich weiß nicht wie ich des machen soll :cry:



    ach und ich weiß das des sehr viel arbeit ist, des habe ich auch oben geschrieben, und mir ist das gold auch nicht wichtig, nur halt das Logo, buttons etc. und ich kann halt kein geld bieten, und mehr kann ich auch nicht machen, sry :wink:

  • dann hilft wohl nur, dass [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/Finger_R.gifdu dich selbst einmal lernwillig mit dieser Materie befasst.


    SORRY - aber auch wir mussten uns unser Wissen (meist) vollkommen eigenhändig erst einmal sehr intensiv erarbeiten, und das ging auch nicht in 30 Minuten!
    Nicht von ungefähr können von mir zur Zeit 4 Homepages und ein eigenes Forum im Web liegen, und das ist (und ich hatte keine solche Hilfeseiten wie zum Beispiel diese hier zur Verfügung - habe höchstens selbst eine für eine grosse Community verfasst :lol: ) nicht so ganz von Ungefähr gekommen...


    Regards


    [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/_Psign_trans_Epost.gif]

  • Wenn du so große Probleme mit der Materie hast, poste doch einfafch mal den Link und ich schau mir die Sache mal an.
    So wie du das erklärst kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das aussehen soll ;)

  • ja, aber den button hab ich jazz schon^^



    ne, ich meinte den button den ich auf der 1 seite gepostet habe, der banner sollte halt die ganze logo fläche besetzten, verstehst du was ich meine???? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!