• ja, aber ich verstehe diese nicht^^


    bei meinem design in den html dateien steht nix von diesem button um ihn zu überschreiben??


    ach und kann man umstellen, dass ich die user nicht mehr aktivieren muss????

  • Also Grundkenntnisse in Sachen Webprojekte kann ich dir hier nun nich auch noch vermitteln.
    Die Dateien haben nix mit deiner HTML-Datei zu tun und darüber hinaus hast du in deinem Forum keine HTML- sondern PHP-Dateien.


    Du musst dich einfach mit dem FTP-Programm auf den Webspace einloggen, wo dein Forum drauf ist, den obigen Ordner und die Datei suchen und löschen.
    Dann an gleicher Stelle mit gleichem Namen deinen gewüschten Button einfügen.
    Irgendeine PHP-Datei greift dann auf die datei button.gif im Ordner XYZ zu. Nur an genau der Stelle ist dann nicht mehr die Ursprungsdatei (der alte Button) sondern die Datei, die du anstelle dessen eingefügt hast (dein eigener Button).

  • Zitat von "DCD4ever"

    ja, aber ich verstehe diese nicht^^


    bei meinem design in den html dateien steht nix von diesem button um ihn zu überschreiben??


    ach und kann man umstellen, dass ich die user nicht mehr aktivieren muss????


    kann es irgendwie sein, dass du eine Frage nach der anderen stellst, ohne das auch die vorherigen bereits schon mal eindeutig abgeklärt sind [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/help2T.gif]

  • achso^^



    ne, ich hätte gedacht man kann die styles bloß ändern, wenn man an den html im designpack was ändert :roll:



    das habe ich jetzt verstanden :wink:



    so, jetzt gehts aber mit den problemen weiter xDDD


    ich habe einen style gedownloaded und ihn entpackt. danach die style datei, also die datei mit der man den style bekommt auf den server geladen und wenn ich ihn auswähle fehlen mir ja noch die ganzen smilys und das logo, buttons etc.


    diese habe ich ja im image Ordner der datei, jetzt habe ich gehört dass ich diesen Ordner, also den image Ordner, weil da ja alle sachen drin sind auf den server laden muss, das habe ich auch gemacht, und ich habe dann probiert, diesen image Ordner in den style Ordner zu laden, aber das geht ja nicht weil das kein Ordner, sondern die datei war xDDD, und da konnte ich den image Ordner nicht reinkopieren :?


    Das hört sich jetzt kompliziert an, so in kurz form:


    Image Ordner mit allen Grafiken etc. auf dem Server
    Die Style datei auf dem Server


    Frage: Wie bekomme ich die ganzen Grafiken in den style, also das der Style, wenn ich ihn beim acp berreich auswähle dass er dann mit allen Grafiken erscheint?!?

  • Ich würde jetzt mal pauschal sagen entpacken, wenn diese "Datei" ein Archiv ist.
    Ansonsten würde ich dir raten dich an ein Forum zu wenden, das sich direkt mit dem Problem bzw. mit deiner Forensoftware beschäftigt.
    Mir ist das ein wenig zu speziell und ich kann dir da auch nicht so ganz folgen ^^

  • Zitat von "DCD4ever"

    ja, jetzt fehlen halt nua noch die user^^


    :lol: ha ha, jow sieht doch gut aus - aber mit den Usern ist das für ein neues Forum immer recht schwierig, und bringt meistens eine lange 'Durststrecke' mit sich...
    Ich habe mein Forum auch erst seit September online, und kann auch erst 36 User mit aber immerhin schon 620 Beiträgen verzeichnen.


    Kommt wohl alles erst mit der Zeit, wenn's auch schwerfällt :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!