Erstellen eines Forums für eine HP

  • Hallo
    Erstmal ein Lob und aber auch Kritik
    Das Lob ist, dass euer Seminar einfach klasse ist toller Aufbau gute Menüführung.
    Die Kritik ist, dass Ihr sehr viele Schreibfehler habt und das es von der Gramatik nicht immer hinhaut und so das Lesen schwer fällt.
    Aber jetzt zu meiner Frage.
    Wie kann ich ein Forum für meine Homepage erstellen? oder ist das eine Dienstleistung von fremdanbietern?
    Würde mich freuen wenn ich ernste Antworten bekäme-Danke
    Zimbo

  • Hallo,
    ein Forum ist etwas ziemlich komplexes und mit html und css nicht zu realisieren. Dazu muss man noch php hinzuziehen. So etwas selbst zu entwickeln ist recht schwierig. Aber ich glaube es gibt eine Möglichkeit (phpbb???) so etwas etwas leichter zu bekommen. Trotzdem sollte es noch viel Arbeit sein. Für Anfänger also nicht geeignet.


    Vielleicht weiß jemand mehr..


    Gruß Stephan