• <table style="border:1px ridge silver; margin:8px ;" width="150px" align="left">
    <tr>
    <td ><h4 style="background:#669966;" >Downloads</h4></td>
    </tr>
    <tr>
    <td><h6 style="background:#fff; line-height:3; width:135px; height:30px;">
    <a href="Downloads/GIGA-Lupe_2008_Version-3_Basic[1].zip">Lupe</a><small>1,61,b</small></h6></td>
    </tr>



    </table>

  • haste auch wieder recht... was eigentlich :wink:
    Kannst du mir diese ZIP mal zuschicken (werden ja wohl keine Geheimnisse drinnestehen :lol:) dann sehe ich das mal durch und teste das auf meiner Seite - auch lokal

  • kann es sein das ich das vll in einen ordner noch reingepackt habe? Das ist bei mir bei jeder zip datei so. Kanns dir aber gerne schicken.


    EDIT email ist da. ich glaub bei kontaktmcusers oder so

  • nun, wenn der Pfad nicht stimmt :?: kann ich nun kaum wissen...
    Aber unklar ist und bleibt mir immer noch, weshalb sich die ZIP in deinem Browser in all' seine Bestandteile öffnet :roll:


    Adressen:
    <!-- e --><a href="mailto:kontakt@mcusers.de">kontakt@mcusers.de</a><!-- e -->
    <!-- e --><a href="mailto:kontakt@pg-private-line.de">kontakt@pg-private-line.de</a><!-- e -->


    ------------


    hast du schon verschickt? habe ich zu spät gelesen
    schaue es mir dann mal an


    ------------


    also auch ein 'localer' Download wurde unter unterschiedlichen Browsern einwandfrei ausgeführt!

  • wieso klappt das bei mir nicht? :roll:



    Ich hab mir jetzt 2 php bücher ausgeliehen die haben beide zusammen mehr als 1100 Seiten :shock: . Es wird noch ein bisschen dauern bis ich mich wieder an meiner richtigen homepage versuche.


    PS: Ich hab ein besucherzähler schon selber gemacht der anhand von keksen (COOKIES :lol: ) sieht wie viele besucher schon da waren. Wie kann man aber die cookies löschen (nur von einer Seite) den so kann ichs ja nicht testen obs funtz.


  • [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/archiv/funGarfield01.gif]
    ha ha, und schon läuft das nächste Thema :lol:

  • Ja. So eine html seite ist ja was feines aber als ichdas wort "dynamisch" hörte konnte ich einfach nicht wieder stehen^^


    Achja und mein Prob mit dem zähler ist gelöst. Funtzt alles wunderbar.

  • damit du auch genau weisst, was dein Hoster alles unterstützt, schreibe mal eine kleine Datei

    PHP
    <?php
    phpinfo();
    ?>

    nenne diese phpinfo.php und lade sie auf den Server.
    Nach Aufruf der Seite kannst du alle Details entnehmen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!