webkicks hilfe brauche htmlcods

  • ware sehr lieb wenn sich ein par leute mal über meine msn oder icq oder yahoo melden können geht auch per mail danke


    edit by pulse180:
    rot und über groß schreiben ist nicht erwünscht!

  • also du wirst so keine hilfe bekommen:


    1. das ist ein Forum, das heißt man bespricht problemen in einer grupe mit den Forem mitgliedern.
    2. Du solltes dein Problem hier schildern.
    3. wir helfen, aber wir machen nicht deine Arbeit!!! HTML Quellcode und weiters muss du schon selbst erstellen.

  • .... und engel,


    es ist bestimmt nicht nötig zwei Beiträge zu schreiben und noch per PM nachzufragen....


    Wir schlafen und gehen arbeiten/Schule..... genau wie ganz normale Menschen.... ein bischen Geduld solltest Du dann schon mitbringen.



    .

  • Zitat von "Foster"

    Hab ihm mal im ICQ geäddet und hab seit gestern nix vom ihm gehört.
    Da kanns nichtmal so wichtig sein......


    8) .. ohne worte... erst alles uffwühlen, und dann sang un klanglos nichts wie weg....

  • Hallo Leute,


    ich bin der Partner von Baby, welche ja schon ab und an hier gepostet hatte. Dort ging es hauptsächlich um das CSS von unserer Community Seite. ich weiß jetzt nicht ob ich die jetzt hier offen posten darf, ist aber in meinem Profil ersichtlich.
    Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe als Thread-Thema etwas von Webkicks gelesen. Mir ist ein Chat-Hoster mit diesem Namen bekannt, falls es um diesen geht, habe ich zu diesem Thema gar nix gelesen... :shock:. Und zu den Typen mit seinem ganzen Messie's fällt mir rein gar nix mehr ein. Thread öffnen mit Werbung eigener Messanger und dann nicht antworten...naaaajaaaa....es gibt halt Dinge, die muß ich nicht verstehen.. :roll:


    Gruß


    Folker

  • :?: verstehe ehrlich nicht ganz den Zusammenhang zwischen einer für mich immer noch undefinierten Anfrage von dir im Forum "HTML - xHTML" und irgendeinem Messenger-Kontakt... den es hier nicht gibt :?:

  • Zitat von "Engel"

    ware sehr lieb wenn sich ein par leute mal über meine msn oder icq oder yahoo melden können geht auch per mail danke



    Peter Gedamke.... sind MSN, ICQ und Yahoo keine Messanger??


    Und ich hatte mich auch gewundert, was " webkicks" da jetzt mit Html etc zu tun hatte, darum habe ich mir den Thread ja angesehen... :?



    Gruß


    Folker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!