Probleme die Fehler im code zu finden

  • Als aller erstes bevor hier hier zu meinem Problem kommen möchte ich ein paar Worte los werden.


    Das was Ihr hier macht finde ich wahnsinnig gut. Wie engagiert Ihr seid um anderen nichts wissenden euer können weiter zu vermitteln ist atemberaubend. Ich bin eher durch Zufall auf eure Seite gekommen und muss hier einfach mal ein dickes Lob aussprechen für die Arbeit die hier geleistet wird. Soviel erstmal dazu.


    Als ich auf eure Seite gestoßen bin habe ich angefangen Schritt für Schritt mal die Kathegorien durch zu gehen und gleich mit einer Seite angefangen.
    Aber ich muss euch mit einer Frage belasten. Ich habe ein paar Probleme meinen Code sauber zu bekommen. Hatte Anfangs 67 Fehler im code nun sind es noch 9 die ich einfach nicht wegbekomme.


    line 13 column 3 - Warnung: <table> attribute with missing trailing quote mark (diesen Fehler habe ich 6 mal)
    hier die zeile:

    Code
    <table style="width: 900" height: 364" "border: 1" "cellpadding: 0" "cellspacing: 0" "bordercolor: #000000" "bgcolor: #FFFFFF">


    in der gleichen zeile habe ich außerdem noch:
    line 13 column 3 - Warnung: <table> proprietary attribute "height:"


    Dann habe ich noch diesen Fehler in einer anderen Zeile
    line 15 column 36 - Warnung: <table> proprietary attribute "bordercolor"
    hier die zeile

    Code
    <td width="900" valign="top"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#CCCCCC" bgcolor="#CCCCCC">


    und mein letzter Fehler
    line 7 column 1 - Warnung: trimming empty <style>
    Zeile:

    Code
    <style type="text/css">


    Ich hoffe Ihr könnt mich aufklären was falsch ist und warum das falsch ist damit ich es beim nächsten mal besser mache. Ich konnte diese Probleme einfach nicht lösen :(



    Und eine kleine Frage hätte ich noch. Wenn ich eine Seite zu 100% ausfüllen möchte in der mitte eine grafik und links und rechts auch grafiken mit 1px breite die sich immer wiederholen sollen bis zum seitenende, wie muss ich das coden? Bzw. wie breit ist eigentlich eine standart internet seite? oder hat das auch mit der Monitorauflösung zu tun? glaube fast schon oder?


    MfG
    Chris :?

  • Zitat

    Ich konnte diese Probleme einfach nicht lösen


    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du wirklich versucht hättest die Probleme zu lösen oder? ^^


    #1 der Syntax für CSS-Angaben am Element lautet:
    style="eigenschaft:wert; eigenschaft: wert; ... "


    #2 "proprietary" = "geschützt"
    die Angabe bordercolor: scheint also in dieser Form aus irgendeinem Grund nicht valide zu sein.


    #3 "trimming empty" = "Besatz leer"
    Kann es sein, dass nach dem <style type="text/css"> ganz einfach nichts kommt?



    Und Ja, es kommt auf die Bildschirmauflösung des Betrachters an, wie breit deine Seite in Pixeln dargestellt wird. Du kannst nur mit Bildern also keine 100%ige Bildschirmausfüllung bei allen erreichen.

  • Zitat

    die Angabe bordercolor: scheint also in dieser Form aus irgendeinem Grund nicht valide zu sein


    ja sicher, weil dieses bordercolor als HTML-Attribut - nicht aber unter "style" als CSS-Detail genannt ist.


    Im html heisst es nun mal eben nur "bgcolor"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!