Workshop: Webseiten optimieren

• das mit dem image optimizer kannte ich noch garnicht.
    Du hast ja auch ein Soundworkshop gemacht. Aber wie mache ich einen player wo man selber die playlist sieht und dann auswählen kann was man hören will?

Schöne seite so nebenbei^^.

• tja, ich habe schon so einiges gemacht :lol:

gehe auf die Infoseite des EMFF Player Anbieters, und lade dir das mal runter. In einer Musterseite erhälst du auch eine Vorlage für die Erstellung mit einer Playlist
    -----

den ImageOptimizer habe ich allerdings mal von einer Magazin CD gratis geladen... wie ich gesehen habe, gibt's den über's Internet allerdings nur als Shareware.
    Vom Prinzip her ist das aber eine Kompressions-Arbeit, die du soweit auch mit jedem guten Grafikbearbeitungsprogramm oder -Dateinmanager vornehmen kannst.

• hi death,

ich weiss jetzt nicht, was du dir runtergeladen hast - aber wenn du mir mal (kann ja per PN sein) deine Emailadresse gibst, schicke ich dir das gerne mal zu.

PS: @all
    das sind reine Infodateien, wodurch jetzt aber niemandem etwas Relevantes entgeht, wenn ich die nicht hier einstelle

• ja also ich hab mir das emff runter geladen und auch den player auf meiner seite, Aber ich will das man durch ne playlist auswählen kann was man hören will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!