Dunkel-Hell-Farben Design

  • der rote rand an der navileiste passt nicht. die hintergrundfarbe jedes linkes würde ich wegmachen. Die Farbe der Links vll weiß. Nicht so viele Effekte (ich weiß GIMPeffekte sind schön aber nicht übertreiben :D ). Da wo der Inhalt stehen soll lieber ein anderer hintergrund z.B.


    mfg

  • Mit gefällt der Hintergrund auch nicht, du solltest vielleicht etwas schlichteres probieren, denn momentan zieht allein der Hintergrund eine menge Aufmerksamkeit auf sich und irrtiert...


    Die Farbe ist zwar eigentlich passend doch das Muster ist nichts für meine Augen 8)

  • also jetzt mal vollkommen egal wie dein Design aussieht, gefällt oder nicht gefällt...
    Wenn man solch eine Seite aufbaut, müsste man sich da voll und ganz nach den Einheitsfarben dieses Vereins richten... sind diese zum Beispiel rot/blau, und deine Seite gelb/grün kann da keine Identifizierung zueinander entstehen

  • oke...dankeschön
    ich wolte iegtnlich erstmal eine HomePage über ganz Handball
    nur weil die Farben dabei ein bsichen kompliziert sind....
    aber vllt. mache ich eine Hp über ein Verein


    nur ich bin Kiel Fan
    und die Trockos sind weiß/schwarz schwarz/weiß


    nur ich finde das ein bsichen langweilig
    wie kann man den in eine weiß/schwarze HP ein bsichen Style rein bringen?

  • Der Hintergrund ist viel zu unruhig.
    Nimm lieber einen ruhigeren Hintergrund.
    Du kannst z.B. das Hintergrundbild transparenter machen.


    Und wie schon gesgat die roten Linien passen nicht.


    mfg Hendrik232

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!