Nach Upload durch Filefox wird meine HP nicht angezeigt

  • Auf der Seite befinden sich lediglich die Daten seperat. Wie bringe ich meine HP dazu, mich gleich auf index.html weiterzuleiten?



    Auf alle Fälle danke ich Euch erstmal vielmals für Eure spitzen Seite. Hat mir sehr viel gebracht. Man kann Euch nur Lob aussprechen und sollte ich mir eine kostenpflichtige HP gönnen, werde ich Selbstverständlich über einen Link des Seminars gehen.
    Vielen Dank!!!


    Edit: geht..... :roll: :P
    Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!

  • verstehe nicht ganz -
    sowie du deine Adresse eingegeben hast sucht und findet jeder Browser automatisch deine INDEX - es sei denn, du hast sie in einem anderen Ordner versteckt?


    Welche Dateien liegen denn da 'separat'?

  • Es ging ja dann auch. Aber ich darf garnicht erzählen was der Fehler war.
    :oops: Tippfehler :oops:
    Ich hätte da ne andere Frage und find einfach nichts auf der Seminarseite.
    Und zwar möchte ich in einem Satz gerne die Schriftart ändern. will aber nicht mit <p> einen Absatz erzwingen. Ich geh mal Googeln. Wenn ich was gefunden hab, werd ich hier wieder editieren.



    oh man: Danke :lol: hätt ich fast vergessen. Bald wird mir keiner mehr antworten, weil ich nur dummheitsfehler begehe :kopfschüttel:

  • dann fügst du um den zu ändernden Satzteil


    <span style=""> </span> ein.


    In das style="" gibst du dann deine Änderungen ein. also zum Beispiel:


    <span style="font-family:verdana;">hier deinen Satzteil </span>
    Damit kannst du praktisch alles ganz indiviuell ändern - Schriftart, Farbe, Background-Color oder -Image hinzufügen und, und, und
    - - - - -
    wenn du schon mal hier bist, brauchst du auch nicht den GOOGLE - der eh nicht das Beste für absolut fachliche Themen ist - zu nutzen :lol: für sowas solltest du dann schon mal besser bei
    http://meta.rrzn.uni-hannover.de/
    reinschauen - dem Testsieger im Suchmaschinen-Vergleichstest. [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/smily_thumbup.gif]

  • Zitat von &quot;beenii&quot;

    Es ging ja dann auch. Aber ich darf garnicht erzählen was der Fehler war.
    :oops: Tippfehler :oops:
    Ich hätte da ne andere Frage und find einfach nichts auf der Seminarseite.
    Und zwar möchte ich in einem Satz gerne die Schriftart ändern. will aber nicht mit <p> einen Absatz erzwingen. Ich geh mal Googeln. Wenn ich was gefunden hab, werd ich hier wieder editieren.



    oh man: Danke :lol: hätt ich fast vergessen. Bald wird mir keiner mehr antworten, weil ich nur dummheitsfehler begehe :kopfschüttel:


    das ist nun aber Unfug :!:
    alle haben wir mal klein angefangen, lernen wir immer noch dazu - und hier hast du bestimmt kein Portal vorgefunden, in dem schon mal irgend jemand wegen (dummer ??? jet nich' jibts nich) Fragen ggf. als 'Dau' verlacht wurde.


    Ist aber scheinbar die Krankheit, mit dem jedes Fachforum seinen lieben langen Kampf hat - die grosse 'Bange' der User sie könnten sich lächerlich machen


    [Blockierte Grafik: http://www.mcusers.de/images/grussausberlin150.jpg]

  • vielen Dank für den Zuspruch. Glaube aber, dass Sie mich unterschätzt haben, da mich jetzt schon wieder massig Fragen quälen. Und da Ihre Hilfestellung natürlich perfekt geholfen hat werd ich diese Option wohl noch öfters nutzen. Gerade quäle ich mich mit "frames"


    Danke
    da beenii

  • Zitat von &quot;beenii&quot;

    Gerade quäle ich mich mit "frames"


    Oh, das schlimme Stichwort für mich. ^^
    Ich fühle mich direkt gezwungen mal wieder die Frames als HTML-Element etwas (oder etwas mehr) anzuschwärzen.
    Also meine Meinung: (wobei es eigentlich auch lauten könnte "So siehts aus:" ^^)
    Frames sind veraltet, nicht sonderlich ansehnlich, außerdem unpraktisch und kompliziert und bringen eigentlich nichts als Scherereien.
    Viel einfacher lässt sich ein Layout gestalten mit Tabellen oder noch viel besser mit Divs. Auf Frames sollte man wirklich nur noch im absoluten Notfall zurückgreifen und in Sachen Layout haben die eigentlich garnichtsmehr verloren.


    Mein Rat also: Finger weg von den Frames und Konzentration stattdessen in Richtung fortschrittlicherer Methoden, wie der Elemente-Positionierung mithilfe von Divs. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!