Frame Link um andere Fenster

  • Hallo.


    Ich habe ein Problem mit einem Frameset.


    Also im oberen Teil sind mehrer Link diese sollen dann im unteren Bereich geöffnet werden.


    Frameset



    head.htm



    Wie man beim testen Merken kann werden die Links nur im oberen Bereich geladen..


    HILFE BITTE!




    (Noch ne Frage^^)
    (Gibt es einen Code der "HTmainL" heißt?)

  • Zitat von "Foster"

    Die Antwort, die du wohl von fast jedem auf eine Frage in Sachen Frames bekommen wirst:
    Einfach keine Frames benutzen!


    Hmm stimmt schon Frames sind nicht wirklich gut.


    Das Problem ist jedoch das die Links möglichst schnell hinter einander aufgerufen werden sollen und nicht alle in neuen Fenster/Tabs.


    Deshalb wäre der Frame schon ganz cool^^

  • Dein Frame hat den namen="head", du hast aber als target="main" angegeben.
    Wenn du anstelle davon also target="head" reinschreibst könnte es funktionieren.


    Achja, nebenbei hast du auch bei allen tagret anstelle von target geschrieben ;) ^^

  • Zitat von "Foster"

    Dein Frame hat den namen="head", du hast aber als target="main" angegeben.
    Wenn du anstelle davon also target="head" reinschreibst könnte es funktionieren.


    Achja, nebenbei hast du auch bei allen tagret anstelle von target geschrieben ;) ^^


    *lol* ne kleine Änderung am Frame.
    und "tagrget" und das Problem ist hin und weg :D


    Danke -colsed-

  • also gut, bleiben wir beim Frameset :lol:
    aber
    vielleicht als kleiner Ergänzungstipp würde ich allen Frameparts, ausser dem 'main', das Attribut noresize> hinzufügen. Es verhindert, dass diese Seitenteile durch Ziehen in ihrer Grösse verändert werden können.


    Bestens
    Peter

  • Danke für den Tipp Peter =)



    Zitat von "Foster"

    Kleiner Tipp auch noch von mir:
    Blumen bei trocknem Wetter immer mehrmals wöchentlich gießen.


    Hmm, das könnte helfen...
    *memo an mich selbst*

  • Zitat von "Foster"


    Das war Ironie -.-


    ähm, soviel habe ich nun auch auch mitbekommen :wink: wüsste allerdings keinen Grund dafür, oder war mein Hinweise auf dieses Zusatzattribut wo abwegig :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!