Wunschliste

  • Hallo alle zusammen......


    Mich interessiert einmal, was es so von allen Mitgliedern und Hilfesuchenden für Verbesserungsvorschläge gibt, auch speziell bezüglich des Forums hier.
    Schreibt doch einfach einmal Eure Wünsche hier auf..... :wink:


    Danke....

  • Hi...also ich kann das zwar verstehen das man sich nicht sehr viel Arbeit für dieses Forum macht, da die ganze Arbeit schon in das HTML-Seminar gesteckt wurde. Ich finde eine andere Software als phpBB wäre schon nicht schlecht, nur es reicht auch, da ja eigentlich das HTML-Seminar das Hauptthema ist, aber ich würde ganz einfach mal ein anderes Design für das Forum vorschlagen, das ist ja momentan das Standart-Design glaube. Ich würde einfach was moderneres machen, hier geht es ja schließlich um die Programmierung...
    Also ich finde ein neueres Design würde das ganze hier ein bisschen aufpäppen.
    Dazu würde ich noch einen Banner machen...nicht nur eine Überschrift und das "html lernen mit html-seminar.de" würde ich auch woanderst hinmachen. Einen kostenlosen Banner könnt ihr euch hier erstellen lassen:
    http://www.pb-tutorials.bplaced.de/index_down.php
    Die Arbeit von den leuten ist echt gut, ich kenne einen davon und der hat auch mal 2 für mich gemacht, ich kann es nur empfehlen, nur leider ist die seite noch nich online und so wie sie momentan ist kenn ich sie auch noch nicht, ich kannte bisher nur die alten Projekte davon...
    Ich hoffe die Kritik ist nicht zu stark und ich hoffe ich habe niemanden oder so beleidigt^^

  • also das die obere Überschrift was überlaufen ist kann ich nur beipflichten.


    Zum Desing, es ist eigendlich recht gut wenn viele Foren nen einheits Desing, so gibt es nen wieder erkennungs Efekt und man kommt sich direkt vertrauter mit dem System vor. Daher glaube ich kaum, dass das Desing umgestellt wird.


    Das nen kleiner Banner benuzt werden sollte, ist keine Schlechte Idee. Ich denke da gerade auch für Emfehlungen: Wenn jemand die Seite auf seiner Seite verlinken will kann er nen kleiner Banner nutzen...


    gruß
    vincent

  • hi Nadidz,


    wenn dich keine anderen Probleme als das Design drücken, ist's doch fein :wink:


    Ist nun mal das phpbb-Standard Style, wie du es auf vielen gleichbasierenden Forenseiten vorfindest (zum Beispiel auch Firefox-Forum), und die inhaltliche Qualität hängt davon nun ganz sicher in keiner Weise von ab - oder :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!