Hp Funktioniert Aufm rechner ist sie jedoch hochgeladen....

  • Also meine hp funktioniert bei mir aufm rechner blendent nur wenn ich sie bei funpic hochlade (mit FileZilla) dann öffne ich in meinem index (wo dann alle dateien auch sind) z.b. die home seite so klicke ich jetzt auf dieser home seite auf irgenteine andere seite von meiner hp geht diese seite nicht es öffnet sich ein neues fenster und da steht : Diese Seite ist leider nicht verfügbar. wobei sie doch in meinem index ist :? hab schon alles versucht was in meiner macht steht aber ich weiß nicht mehr weiter brauche hilfe


    Mfg : Slayer200

  • also, das Ganze liesse sich durch Einfügen einiger Punkte, Kommata und Absätze nun schon mal wesenlich leichter lesen :!:


    Wenn da keine Verfügbarkeit angezeigt wird, stimmt halt die Verknüpfung nicht - sei es durch falsche Pfadangabe oder evtl. Schreibfehler

  • jo, tut mir leid :P


    ich kanns auch so immer gut lesen.
    hattest sogar recht.
    Hätte mir auch voher jemand sagen können das ich
    im <a href=""> kein öäü schreiben darf :shock:


    danke für die rasche hilfe

  • richtig -
    keine Umlaute und keine Sonderzeichen.


    Falls nicht umgänglich - weiss nicht, mit welchem Programm du deine Seiten schreibst - müssen diese 'konvertiert' werden.


    D.h. ein kleines ä wird als &auml; ein grosses als &Auml; im Quelltext geschrieben,
    aus den " wird &quot; usw.
    Einige Anwendungen, also Editoren, nehmen diesen Vorgang beim Speichervorgang auch selbsttätig vor[/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!