pdf online stellen

  • hey! ich würde gerne eine pdf online stellen, zum download. kann ich das mit xhtml ohne anderen spökes (also php oder so)? habe mich wahrscheinlich hiermit als totales greenhorn geoutet :oops:
    falls man das mit xhtml nicht kann. gibt es einen empfehlenswerten anbieter, bei dem man pdfs hochladen kann? sowas wie photobucket, halt für schriftstücke und co. diese www-juwel soll ne c.v. homepage werden, wäre super, wenn es da was seriöses gäbe. mein seitchen wird über geneo das licht der welt erblicken, kann ich so ne pdf einfach da hochladen?
    mei, mit meiner webschläue ist es noch nicht weit her...
    zu hülf! :roll:

  • da brauchst du gar nichts besonderes zu machen...


    Stelle deine pdf online, verknüpfe sie in einer Seite wie einen normal Link -
    Bei Anklick wird dann der Browser schon nachfragen (da er selbst ja nüscht damit anfangen kann), ob er das Ding öffnen/anzeigen oder downloaden soll.


    Entsprechendes Adobe Plugin ist beim Empfänger natürlich Voraussetzung
    - - - - -
    kannst du dir auf dieser Seite mal ansehen, und entsprechend den verwendeten Quelltext anzeigen lassen
    http://www.mcusers.de/mcusers-workshops2.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!