hallo,
mir ist aufgefallen, dass das Board in den letzten 3 Tagen etwa manchmal sehr langsam lädt... auch Fehlermeldungen hinsichtlich der Database lag einmal vor.
Gruss
Peter
hallo,
mir ist aufgefallen, dass das Board in den letzten 3 Tagen etwa manchmal sehr langsam lädt... auch Fehlermeldungen hinsichtlich der Database lag einmal vor.
Gruss
Peter
Ja gestern konnte ich das Board garnicht aufrufen. Da kam dann das es einen kritischen Fehler gab. Als das Board wieder erreichbar war, wollte ich was posten aber das ging nicht, da kam nur eine Vorschau (auch wenn ich auf Absenden geklickt habe).
leider hat sich bis heute nüscht daran geändert...
das Ding leiert und leiert für seinen Seitenaufbau, und in vielen Fällen dann
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Bei mir funktioniert es eigentlich recht gut, bei Euch auch wieder?
also die letzten beiden Tage war es mit der Geschwindigkeit wieder recht schlimm
ERRORs bekam ich nicht mehr
ja war bei mir gestern abend auch ziemlich shclimm...
wodran liegt so etwas? wisst ihr den ursprung nicht???
ihr seid doch experten^^
1.) allgemeine Netzauslastung - wenn du mal an die Wochenden denkst, wo sich meisten wesentlich mehr Nutzer in's Web einwählen wollen
2.) am Server direkt...
Sofern es sich hier - was ich annehme - zum Beispiel um 'Shared Webspace' handelt, kommt halt immer darauf an, wie viele Zugriffe gleichzeitig auf ein Mal darauf erfolgen
bei mir kam heute schon 3 mal "kritischer fehler"
Hi,
sollte nun wieder schneller sein, da ich heute nacht die Datenbank ausgewechselt habe.
Falls es dennoch Problem geben sollte, mir eine direkte Mail senden! Danke
Axel
bei mir funktionierts.....
Nachtarbeit hat sich gelohnt...
sieht schon wieder besser aus^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.