Ist das machbar??

  • Hallo


    Alle die mich nicht kennen ich bin der Neue :)


    Wollte mal anfragen ob es machbar ist das ich eine URL (Website) in meiner Projeckt öffnen lassen kann!!


    Hab eine Index.php erstellt und ein info fenster! In den info fenster öffnen sich meine Links und die Index.php bleibt stehen (hab mit sectionen gearbeitet)


    Jetzt wollte ich ein Gästebuch erstellen aber meine Kenntnisse und idee gehen mir da aus und hab mich bei flf angemeldet um da ein Kostenloses Gästbuch in Anspruch zu nehemen was ich ja auch Stylen kann wie ich das mag.


    Nur möchte ich nicht das sich beim Linkklick aufs Gästebuch eine Völlig neue Seite aufbaut sondern die Seite im Infofenster erscheint!!


    Hofe ihr könnt mir helfen!!


    Gruss und danke schonmal Nosomebody

  • Danke für die Antwort!!


    Habe bisher alles mit Divs gemacht ohne Frames weil ich darüber nur Negatives gelesen habe!!


    Kann ich das rein mit HTML oder PHP machen ohne Frames??

  • Also hab das jetzt mit iframes gemacht :( ging kleider nicht anders aber hätte ja sein können das es via PHP codes funktioniert!!


    Jetzt ist mir was anderes aufgefallen!!


    Habe einen Div inhalt in denen Via include und switch die inhalte geladen werden!!


    Jetzt hab ich gemerkt das ich wenn ich die start seite aufrufe (index.php) diese ja völlig leer ist!!


    Kann ich es irgendwie realiesieren das ich News in den inhaltsdiv reinschreibe und beim includen sich die News ausblenden da sich das sonst überlappt!(Arbeite mit Transparent)


    Oder das ich einen 2. Div über den Inhalt lege und der sich dann ausblendet beim inluden(Link klicken),


    Mfg Nosomebody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!