Hilfe bei Dreamweaver

  • Hallo zusammen habe ein broblem habe bis vor kurtzen noch Frontpage benuntzt alles schön und gut jetzt bei meiner Vista 64 bit version geht es nicht mehr mh.
    Naja auch egal weil ich schon immer auf Dreamweaver gehen wolte nur habe ich das broblem ich kenn mich damit nicht aus kann mir einer helfen.
    Meine ganzen graficken die ich mit Adobe gemacht habe zusamen zu fügen das es zu einen layout wird.
    Habe auch Ts oder Skype würde mich echt freuen wenn ich hier ein wenig hilfe finde weil nächstes Jahr will ich mich selbständig machen und bis dahin mus ich die site fertig haben und alles bei einander.
    Habt schon mal alle dank hier weiß ja schon garnicht mehr wie ich das hier gut machen kann so gut wie ihr mir bis jetzt geholfen habt.

  • Hast Du schon im Internet nach einem Handbuch oder ähnlichem geschaut? Dort gibt es sicherlich etwas.


    Ich finde es schwierig für ein ganzes Programm über Skype Hilfestellung zu geben. Wo genau liegen denn Deine Probleme?


    :)

  • Es lieg darin ich habe mir mit Adobe cs3 (Photoshop) Grafiken gemacht so für den kopf und die seiten und jetzt will ich mit Dream das alles zusammen bauen das es ein Layout gibt.
    Mein zweites broblem ist ein wenig einfacher ich habe mir für meine Buttons mit Photoshop die Grafiken gemacht da ich mich aber mit Adobe flash nicht aus kenne weiß ich nicht wie ich es hin griege das sie auch als Button funkionieren.
    Weiß nur das man da was mit Java machen muss ich weiß einfach noch nicht wie.
    Also wenn mir einer am Skype erklärt was ich zu tun habe werde ich das hin griegen ich bin was so was betrieft sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!