Eure ehrliche Meinung

  • ich find die homepage schick... und auch das anmelde formular ist sehr ausführlich.... find ich echt gut....


    Edit: sorry hab das anmelden von deinem webspace angeklickt^^


    aber deines ist auch schön....
    PS: ich glaube acc löschen muss nicht auf die registrierungsseite, und passwort vergessen würde als link unter deinem login reichen.


    Edit2: ähm beim login kommt bei mir sne meldung "benutzername existiert nicht" auf ner leeren seite... ???


    warum.... du kannst das überprüfen des logins doch auch dort hinschreiben, wo du z.b. deinen text hingeschrieben hast....

  • Hier ma noch nen paar tips...


    1. wenn du das "registrieung erfolgreich" schon auf ne leere seite setzt dann mach bitte nen link zur haupseite damit man auch zurück kommt.


    2. du brauchst für demn koginbereich keine eigene "HomepageNavi" machen. du jkannnst beim login auch ne session verteilen und dann deine USer-Area-Navigation einfach in deine hauptnavi unterbrigen.


    Ich mein das so....



    Menü
    Home
    Portal news
    Top Spiele
    Registrieren


    Userbererich
    Rennspiele
    Abenteuer
    ........





    3. beim registrieren bitte ein feld mit Passwort Wiederholen einfügen und prüfen lassen ob beide passwörter übereinstimmen.


    so ich glaube das war erstma genug.... wenn mir noch was auffällt schreibe ich dir..

  • Ok nach dem registrieren kann ich einen Link zurück zur Homepage machen. Mit dem Passwort wieder hohlen muss ich erst mal sehen bei mir läuft dass alles über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.accessProject.com">http://www.accessProject.com</a><!-- w --> also ich kanns dir nich versprechen....


    Wie kann ich es dann machen dass die spiele in einem neuen Tab öffnen (ich habe nur die Bilder hochgeladen und sie dann verlinkt...)


    Wäre dir dankbar wenn du mir so schnell wie möglich eine Antwort schreiben könntest.



    PS: die seite acessProject geht momentan nicht keine ahnung warum...

  • öhm also du hast den login garnicht selber gemacht..... is irgendwie doof.... mir war nähmlich noch was eingefellen....


    wie du das mit den link machst.... hab ich vergessen^^
    irgendwie gab es dazu atribute im libnk also:


    <a href=...... ............. > text</a>
    ich glaub target=" _self // _blank // _parent // _top"


    ..... da musst du ma bei selfhtml gugn oder die html meister fragen..... ich hab jetzt einfach vergessen....


    für weitere ratschläge mus ich mir erstma accesspoject reinziehen....

  • und nochwas..... nen counter von freeCounter sollte man nicht nehmen... das sieht dann immer so aus als könne man es nicht programmieren^^


    auf php-einfach steht beschrieben wie es geht.



    *codes sind von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.php-einfach.de/tuts_php_counter.php">http://www.php-einfach.de/tuts_php_counter.php</a><!-- m -->

  • Diese Seite wo ich meine Hp gemacht habe also piczo.com unterstützt php nich sonst hät ichs schon gemacht wenn ich denoch php in meine homepage mache kommt nur der text...... :?

  • wenn es kein php unterstützt hast du nen richtig scheiss webSpace.....


    meld dich einfach bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pytal.de/">http://www.pytal.de/</a><!-- m --> an ..


    das is kostenlos und du hast unendlich webspace und du hast php5 und MySQL Unterstützung....

  • loooooooooooooooooool


    piczo is ja gar kein webspace sondern nen homeoage editor......


    ich geb dir nen generellen tip.... lern HTML und PHP und MySQL.....


    editoren sind großer Mist... damit kann man keine guten homepages machen...


    und sie haben viel werbung.....


    MfG maulepan

  • ??? nicht schlimm.... du kannst kein gästebuch, upload, formlularmailer..... du kannst nix machen ohne php und es ist außerdem noch uncool editoren zu machen.......


    siehe

  • Ach ja beinahe vergessen wegen dem ancklicken von Rennspiele da hab ich von der navigation´s html code einen kleinen fehler mit dem verlinken gemacht. :oops: Naja jetzt gehts ja wieder kannst dir ja meine seite noch mal durchsehen ob dir noch etwas einfällt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!