Suche nach Root Server

  • Hallo ich suche einen Mittel guten Root Server bis her habe ich die Firmen mir mal angeschaut.



    1blu
    Strato
    1&1
    T-Com
    DF
    Evanzo
    Serverloft


    Aber da habe ich nichts gutes finden können da endweder der trafic begretzt ist oder die leitung zum Server schlechtist kann mir einer von euch hier weiter helfen?


    Danke schon mal in vor raus.

  • also wenn du bei soo vielen firmen nix findest dann suchst du wohl falsch...
    also ich kenn die zwar nicht alle aber bei T-Con (da bin ich auch) gibt es doch wirklich für jeden etwas


    PS: begrenster trafic??? also wie viel brauchst du denn?

  • Ja unbegrentz weil ich eine website drauf machen will mit vielen lehrn videos und einen Teamspeak soll auch drauf so wie einen chate und ein forum von (vBulletin)usw.
    deswegen suche ich einen server der das ungefehr hat.


    CPU AMD Opteron 148
    info RAM 2.048 MB RAM
    info Dual-Festplatte 2 x 160 GB (Hardware-RAID1)
    info Traffic unbegrenzt
    info Betriebssystem SUSE Linux Enterprise Server 10 SP1, openSUSE 10
    info Serielle Konsole ja
    info Server-Reset ja
    info Server-Reinstall ja
    info Eigene IP-Adresse ja
    info 100% FTP-Backup ja
    info Admin-Oberfläche Plesk 8.4
    info PHP ja
    info Perl / CGI ja
    info MySQL-Datenbanken unbegrenzt
    info Shell-Zugang (SSH) ja
    info Cron-Jobs ja
    info Antispam ja
    info Grafische Statistiken ja
    info Logfiles ja
    Domain-Ausstattung
    info Inklusiv-Domains 3
    info Domain-Auswahl de/com/net/org/info/name/biz/eu/at
    info Subdomains ja
    info Zusatzdomains optional
    info Domain-Umleitung ja
    info Eigene DNS-Verwaltung ja
    E-Mail
    info E-Mail-Postfächer (IMAP/POP3) beliebig
    info E-Mail-Weiterleitung ja
    info Webmailer ja
    Komfort-Ausstattung
    info Inklusiv-Software Namo WebEditor, Namo FreeMotion, GS ShopBuilder Basic, 1blu-HomepageBuilder
    info Fotolia-Gutschein 3 kostenlose Motive*
    Service
    info Telefonsupport 24/7-Technik-Hotline
    info Kostenloser E-Mail-Support ja
    info Umfangreiches FAQ-System

  • Zitat

    info Telefonsupport 24/7-Technik-Hotline
    info Kostenloser E-Mail-Support ja
    info Umfangreiches FAQ-System


    is das wichtigste oder???


    du kannst auch einfach pytalhost nehmen ... der hat unbegrensten speicher..


    musst dir dann nurnoch deine domain drüberschalten

  • also ich würde dir <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hetzner.de/">http://www.hetzner.de/</a><!-- m --> empfehlen.


    Die meisten sachen die du aufgezählt hast sind unwichtig, weil du sie selbst nach instalieren kannst.


    Eine weitere Frage ist wie du mit Linux Server Systemen vertraut bist.
    Du wirst nur mit einer Text Konsole arbeiten können. Desweiteren muss du dich um die Sicherheit kümmern und und und...


    Zum Traffic müsste du mal genauere Angaben machen: Wie willst du die Videos zuverfügung stellen, als Stream oder Youtube mässig. Wie viele Benutzer werden erwartet.
    Desweiteren unbegrenzt Traffic hat immer bei den Billig Hostern ein Hacken: Bandbreitung drosslung oder sogar Vertragskündigung bei übermässigen verbrauch.



    Ich arbeite bis jetzt immer mit Managed Servern, die werden vom Hoster immer Up to Date gehalten und ich habe absolut wenig Wartungsaufwand: Daher meine zweite empfählung <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.df.eu/germany/produkte/managedserver.html">http://www.df.eu/germany/produkte/managedserver.html</a><!-- m -->


    Gruß Vincent