boah ich blick nicht durch

  • Man o man.... ich wollte mir jetzt ein forum per phpBB erstellen, aber ich blick einfach nicht durch.... meine frage:


    wie kriege ich es hin, das ich solche hategorien mache, so wie hier Board Bereich, Homepage - Internet - Computer, Unterhaltung


    ich hoffe irh könnt mir helfen

  • ich hab doch phpBB aber ich blick in dem adminbereich nicht durch wie ich diese Kategorien mache, so wie hier Board Bereich, Homepage - Internet - Computer, Unterhaltung

  • Zitat von "maulepan"

    ich hab doch phpBB aber ich blick in dem adminbereich nicht durch wie ich diese Kategorien mache, so wie hier Board Bereich, Homepage - Internet - Computer, Unterhaltung


    zugegeben - durch die Adminbereiche durchzublicken ist (je nach Version) nicht so ganz leicht, wo auch ich selbst (bei v3) oftmals am Verzweifeln bin... :roll:


    Vieles, was bei v2 recht einfach vorzugeben war, muss bei v3 noch mit Regeln und Rechten versehen werden, bevor alles richtig klappt.


    Aber da habe ich auch ein bischen Glück, dass eine meiner zwei 'Mittäter' dort sich mehr mit der System-Admn, ich selbst soweit nur mit der Site-Admin zu beschäftigen brauche


    [Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/smily_blinzel.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!