• Hallo,
    ich würde gerne wissen,wie ich profi-Design machen kann.Also so das das echt hammer aussieht.Kann mir des mal bitte jemand sagen?Thx

  • Hi..


    Ersteinmal must Du Dich langsahm rantasten....kannst Du HTML und CSS ?


    Dann muste Dir im Kopf etwas cooles Überlegen....flashs oder Java einbauen......


    ersteinmal klein Anfangen und dann immer besser werden.....zeig einmal ein paar Homepages von Dir.....

  • hey LIzzi.. Kennst du dich damit aus, wie ich eine Webseite erstellen kann, wo ich ein Programm hinterlegt habe, das man downloaden kann und welches direkt mit der Website in Verbindung steht. ALso ich wollte mit ein beispiel an einer Pokerschule nehmen, bei der ich angemekdet bin, finde das Design sehr gut. ( link) .. lieben gruß, Hejel

  • hejel :


    ich verstehe nicht so ganz was du jetzt meinst:


    Willst du ein Programm haben womit User auch etwas zu deiner Webseite beitragen können???


    Wenn ja, dann wirst du noch viel Zeit brauchen, du muss erst mal dir ne normale HTML Seite aufbauen, dann brauchst du PHP um die Webseite dynamisch zu verwalten, dann noch Kenntnisse mit Datenbanken weil über die Laufen dann die Verbindungen zu Programmen. Und dann muss du dich noch in einer Programmiersprache aus kennen und dort ziemlich viel können.


    Also mein Tipp:

      Bezahle nen Profi , der es für dich macht
      lerne HTML, PHP, MySQL, C++ (brauchst du bestimmt mehrere Jahre) und erstell dann dein Projekt
      vergesse es lieber


    ich denke selbst nicht mal im Traum an so ein Projekt.
    Ich habe eigentlich alle Voraussetzungen, aber die Entwicklung verschlingt einfach zu viel Zeit.