Prob mit CSS-Menuleiste

  • Ich habe folgenden Code im Internet gefunden...
    Er stammt von einem Anbieter für kostenlose CSS-Menuleisten mit Mouseover effekt...


    Ich habe jetzt nur das Prob, dass das Menu in allen Browsern, außer dem IE funktioniert...


    Hier könnt ihr euch das Menu anschauen (meine Seite)
    Wenn ihr es dann auch mal mit dem IE versucht, werdet ihr sehen, dass es nicht funzt...


    2 Fragen:


    Warum klappt das nicht?
    Was muss ich machen, damit es klappt?


  • bei mir auch... wenigstens mit v7
    mit welcher Version wurde dir WAS nicht WIE angezeigt :?:


    bitte solche Probleme doch immer etwas konkreter beschreiben, wie's unten in der Signatur zu lesen ist :wink:

  • dann hilft es dir wohl nichts, als alles so zu gestalten, dass es auch IE6 korrekt interpretieren kann.


    Kann man mit sog. 'BrowserWeichen' tun, zu denen ich dir jetzt allerdings keine Mustervorgabe aus dem Stehgreif nennen kann... nutze selbst nichts in dieser Richtung


    - - - - -


    Es ist stets ein grosses und umständliches Ärgernis, welche Sonderbarbeitungen NUR weges dieses IE's erforderlich sind, weil M$ immer wieder meint, sich seine eigenen Regeln gestalten zu müssen, als sich auch nur einmal in voller Form an die W3C-Richtlinien zu halten.


    [Blockierte Grafik: http://www.mcusers.de/images/smily_computer-fluch.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!