Flash Banner einbinden... aber wie?

  • hi...


    kurze Frage:


    Wie kann ich einen Flash Banner in eine HTML-Seite einbinden?


    Ist als Partnerbanner gedacht...



    2te Frage:


    Wie kann ich einen Flash Banner erstellen (ohne einen Generator zu benutzen)


    Habe bis jetzt einen aus einem Generator, doch dort kann ich zu wenig einstellen...


    mkG YetiZwerg

  • guuut... geht das ganze auch kostenlos???


    Ich will nur einen Banner (150x50) mit meiner URL "www.pkj.de.vu" und "PKJ - programmieren kann jeder"... das ganze auf meine Seite abgestimmt und animiert...


    (Meine Textfarbe: #FFA500)


    Ich will keine 9,99 € für einen Banner ausgeben...



    wäre echt nett, wenn mir jemand eine kostenlose Version nennen könnte, ich konnte keine Googlen... Oder, wenn sich jemand mit einem solchen Programm bereiterklärt mir diesen Banner zu erstellen...


    Ich würde mich echt freuen, wenn das Logo (in meinem Header rechts) auch mit in dem Banner wäre (oben links)


    mkG YetiZwerg

  • Zitat

    wäre echt nett, wenn mir jemand eine kostenlose Version nennen könnte, ich konnte keine Googlen...


    stimmt, aber leider gibt's auf diesen Gebieten nur mal sehr selten eine FREE zu erhalten.
    Habe selbst lange suchen müssen, und mein Programm mal auf einer Magazin-DVD ergattern können.


    Sonst schaue halt auch mal nach Trial-Versionen, mit dem du rasch etwas gestalten kannst, ansonsten sind dererlei Banner eh eine Zumutung (gleich wie früher diese GIF-Zappler) für jeden Betrachter :!:


    Da dein Banner (benenne diese Datei aber auf keinen Fall danach !!) nur die kleinen Masse von 150x50px aufweisen soll, wäre doch zu überlegen ihn nicht grundweg als GIF-Animation zu erstellen ??
    - - - - -
    Bedenke bei FLASH-Einbindungen ebenfalls - gleich wie beim Javascript - dass evtl. dahinter verborgene Links nicht von Robots erkannt werden können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!