• das ist nur ein test aber ichnöchte wissen wie das geht:


    ich habe 2 datein in einer steht das hier drinn :


    und in der andern das hier :


    HTML
    <html>
    <head>
    <title>Eingabefelder für Passwörter</title>
    </head>
    <body>
     <h1>Richtig</h1>
    </body>
    </html>


    so nun viel mir auf das ich einegeben kann was ich will ich gelange imm er in die datei 2 nun möchte ich es aber so haben das ich etwas bestimmtes eingeben muss (meinetwegen den namen von der 2. dateu also "neu") wie geht kann mmir bitte jemand den vollständigen und richtigen code geben und bitte daran denken ich hab nicht die möglichkeit es online zustellen ich möchte das ganze offline abziehen !



    mfg

  • gut ich lerne es aber ne frage über einen weg mit html !
    ist kein direktes Passwort aber funktionieren tut es trotzdem !
    --------------------------------------------------------------------------------
    ordnername: passwort.html


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ordnername:123.html

    HTML
    <html>
    <head>
    <title>Eingabefelder für Passwörter</title>
    </head>
    <body>
     <h1>Richtig</h1>
    </body>
    </html>


    wenn ich nun 123 eingebe komme ich auf die Seite 123.html
    dies ist eine vereinfachte Form !!!ursprünglich stand ein bisschen mehr drin ^^
    so alles gut und schön aber ich möchte das ich auch die "enter" taste klicken können den das ist bisher noch nicht möglich warum weiß ich leider nicht

  • aber der script funktioniert doch nicht oder???

    das müsste doch so aussehen

  • Hi,


    darf ich fragen, wofür Du diese Passwort Abfrage brauchst? Denn, falls Du eine (oder mehrere) Seiten nur autorisierten Usern anzeigen möchtest, ist dieser "Schutz" unbrauchbar. JavaScript ist dafür ungeeignet, Du musst dafür eine Serverseitige-Skriptsprache benutzen, wie z. B. PHP.


    Gruß Talwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!