Hi,
also ich möchte ein Design für meine Page machen.Wo kriege ich die nötigen Programme her?Ich meine ja nur,ich will des umsonst machen.Bist jetzt hab ich nichts gefunden. :?
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
Thx :wink:
Design
-
-
Hi
Das Design einer Homepage besteht voralem aus Bildern und Hintergründen, auch wird viel mit Tabellen gearbeitet also würde ich dir ein Bildbearbeitungsprogramm empfelen mit dem du Buttons usw. selbst erstellen kannst. -
~
Hier stehen schoneinmal sehr viele Informationen : -
hi again,
jo isa so weit war ich auch schon :wink:
Ich weiß aber halt net welche Programme sich für sowas gut eignen.Ich habe mehere ausprobiert,aber was ich haben wollte war nicht dabei.Hast du Programme womit du selber gutes Design machen kannst?
PS:ich kenne genug geile Design Programme,aber die kosten ja was.Ich würde das bloss gerne kostenlos machen
Thx -
Ah super , dass du schon so weit warst
Leider hab ich auch nur schrott Bildbearbeitungsprogramme
und noch keine gute freewear gefunden :? -
ok,
wenn du auch das gleiche Problem hast können wir doch programme suchen und das dann zusammentragen!Würdest du mitmachen? -
Hi, also es gibt Proggis wie schon gesagt ,aber diese kosten very much Money. Es gibt allerdings im Internet ein paar Seiten bei denen man über gute Proggis verfügen kann.
MfG Mindmaster
-
danke,
könntest du mir welche sagen?(internetseiten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!