Kostenloser Hoster uCoz

  • Hallo allerseits!
    das sollte keine Werbung sein!
    ich würde nur gern meine Erfahrung mit dem Webhoster uCoz.de mit euch teilen.
    als ich nämlich auf der suche nach einem kostenlosen hoster war, bei dem man auch ein cms system zur verfügung gestellt bekommt. also als ich danach gesucht habe, wusste ich noch nicht mal was ein cms ist, und was es überhaupt alles gibt, und hatte außerdem überhaupt keine ahnung von websites programmieren/organisieren. ich wollte eine MTB community für meine stadt gründen. dann habe ich einen tipp von einem bekannten bekommen, dass uCoz ganz interessant sein soll. ich habe lange nach irgendwelchen erfahrungsberichten gesucht, aber leidern nichts gefunden. dann entschied ich mich dazu das system einfach mal auf mein eigenes risiko auszuprobieren. habs gemacht, und dann kam das hier raus:
    http://www.wuerzburg-riders.de
    je länger ich mit dem system gearbeitet habe, desto besser fand ich es. es wundert mich nur, dass es hier keiner kennt. also möchte ich euch das nicht vorenthalten.
    ich werde jetzt nicht schreiben was das system alles hat, ich sag nur, dass das system wirklich interessant ist.
    vor allem für anfänger ist das system hervorragend geeignet.
    und da es mich so begeistert hat, habe ich mich entschlossen, ein video zu machen, in dem ich zeige, wie man innerhalb kürzester zeit, eine eigene homepage erstellt. hier mal der link zu dem video:
    http://www.youtube.com/watch?v=vqvmHJmzRXU
    schauts euch an, kommentiert es... :)
    aber ein paar daten lasse ich euch dann doch noch da:
    -300mb bei registrierung (steigt mit der zeit->umgebrenzt)
    -nur ein kleiner werbebanner oben (10mm hoch oder so), keine pop-ups oder so
    -keine traffik beschränkung
    -das system kommt uhrsprünglich aus russland, falls es jemanden interessiert :)
    -über 200 designs zur auswahl
    -ftp zugang
    wenn jemand interesse hat, kann er auf der hauptseite des anbieters nach weiteren informationen forschen.


    wenn ihr sonst irgendwelche fragen zum system habt oder andere erfahrungen gemacht habt, ich freue mich über jede antwort


    viel spaß, falls ihr euch damit anfreundet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!