suche Space für wenig Geld

  • Hallo, nochmal!


    Ich suche einen Webspace Anbieter:
    - möglichst gerninge Kosten
    - kein Schnickschnack
    - nur FTP
    - Servergröße egal (100mb würden reichen)
    - auf garkein fall Werbung!


    kennt ihr da was seriöses, was auch was taugt?

  • naja... ich würde dir lieber all incel empfehlen... starter oder privat set....


    es ist billig und (nach eigenes erfahrung) sehr zuverlässig. (habe noch nie eine störung beobachtet)


    gug doch mal selber all-inkl.com


    du hast:
    - 1 GB speicher
    - Sämtliche praser
    - eine Domain
    - nur 100 Kunden je server

  • ftp server heißt doch, dass ich auf den server im windows-explorer zugriff nehmen kann, oder?
    also nur in der adressleiste <!-- m --><a class="postlink" href="ftp://ftp.xxy.de/">ftp://ftp.xxy.de/</a><!-- m --> eingeben und dann kann ich ganz normal wie im explorer die daten hochladen/kopieren/löschen, oder?



    kenn ihr euch mit osnatel aus? im moment hab ich die 10mb, die es bei jeden osnate-kunden gratis gibt. aber für xy€ im Monat gibt es yzGB platz...

  • bisher hab ich mir noch keinen Server zugelegt, da ich eine andere Alternative gefunden hab. Nun steht diese mir nicht mehr zu Verfügung!


    Ist das Angebot von All-Inkl noch sinnvoll??


    allerdings find ich die monatl. Gebür von fast 5€ recht hoch. Das Start-Paket für 2€ fände ich preislich besser. Taugt das auch im allgemeinen?


    Zur Info: ich möchte eigentlich nur diese Homepage onlinehalten:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.osnanet.de/jf-riesenbeck/">http://www.osnanet.de/jf-riesenbeck/</a><!-- m -->


    im moment stehen mir 2 kostenlose 10MB plätze von Osnatel zur verfügung. Diese reichen mir nun nichmehr!


    braucht man zum Upload mit FileZilla einen FTP-Zugang?? wenn nein, währe mir dieses Kriterium nicht mehr wichtig!


    viele Grüße:
    FabianG

  • Keine Toplevel-Domain und nach meiner eigenen Erfahrung recht häufig Serverprobleme, z.B. zeitweise kein FTP-Upload möglich oder lange Ladezeiten.
    Aber man kann nicht alles haben: Kostenlos und Top-Service geht eben nicht.
    Zum Testen jedoch halte ich bplaced für geeignet.
    Zwar keine Werbung für den Besucher, für den Administratoren jedoch sehr wohl.

  • aber woher weiß der server, ob ich besucher oder admin bin???


    ich schreib die seite ja herkömmlich mit einfachen html auf meinem pc und lade sie dann per filezilla hoch. dann besuche ich die seite und gucke ob alles passt....


    bin ich denn mit der anmeldung bei bplaced an irgendetwas gebunden?
    und womit verdienen die ihr geld? nur durch die werbung, die nur der admin sehen kann??


    find ich ja schön dass es sowas gibt, aber kostenlos macht doch niemand etwas!

  • das Supportforum ist doch mit werbung versäucht....


    desswegen feuern die forum mods auch die leute zum schreiben an.
    Gug doch wie viel im spieleforum geschrieben wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!