[Problem]Ich habe ein Problem mit meinem Inhalt im Design

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Ich hab folgenes Problem:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img3.imagebanana.com/img/j1k83jbd/1.jpg">http://img3.imagebanana.com/img/j1k83jbd/1.jpg</a><!-- m -->


    Wenn ich zuviel Text reinmache wird die Tabbelle höher und meine Backgroundbilder meiner Tabbelle wird verdoppeld.
    Jetzt möchte ihr das hier wo ich jetzt was rot makiert hab:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img3.imagebanana.com/img/dub3amqk/2.jpg">http://img3.imagebanana.com/img/dub3amqk/2.jpg</a><!-- m -->


    Da möchte ich ein Scrollbalken haben, so das meine Tabelle nicht grösser und breiter wird, sondern das man mit dem scrollbalken im Textbereich einfach nur runterscrollen muss.


    Geht das und ja wie?!?

  • das mit dem skrollbalken wäre ein iframe, aber das ist absolut nicht zu empfehlen. Am besten wäre es, wenn du bei dem Hintergrundbild deiner tabelle per CSS ein


    background: URL(....) repeat-y;




    ein. Dann wird dein Bild nur nach rechts wiederholt.