• Hi,


    Ich wollte mal nachhören, was ihr zu meiner Idee und der Umsetzung einer Spieleseite sagt... Ich weiß, dass dieses Gerne schon etwas ausgelutscht ist, doch ist es eine nette Beschäftigung für zwischendurch. Und meine Klasse liebt die neue Seite^^


    spiele.yetizwerg.de


    Ich würde mich über euere Meinungen freuen...


    PS: Wenn ihr selbst Spiele kennt, die ihr gerne auf dieser Seite vertraten habt, so schreibt es auch hier hinein.


    PPS: Weiß jemand, wo ich freie *.swf Games herunterladen kann???
    WICHTIG! Nicht verlinken. Herunterladen.


    mkG YetiZwerg

  • Also ich finde die idee nicht schlecht... aber gibt es da nicht schon genug andere seiten.


    Die umsetztung finde ich eingentlich akzeptabel, aber der quellcode bedarf einer überarbeitung.


    Warum werden alle spiele im neuen tab geladen???


    Wozu eine Datums und Uhrzeitanzeige?? die gibt es doch rechts unten bei jedem betriebssystem?


    Das Impressum ist nicht im design eingebunden.


    Wozu die Ausführliche Statistik ganz unten??

  • mal ne frage ich hab ein kleines add-on namens flag-fox
    mit dem habe ich ermittelt das dein server bei PlusServer AG sind
    aber die server sind erst ab 99€ im monat und ich glaube nicht das du soviel bezahlst oder ??und werbung gibt es ja auch keine !

  • Zitat von "maulepan"

    Warum werden alle spiele im neuen tab geladen???


    weil ich ohne Frames arbeite.



    Zitat von "maulepan"

    Wozu eine Datums und Uhrzeitanzeige?? die gibt es doch rechts unten bei jedem betriebssystem?


    Ka ich fands lustig


    Zitat von "maulepan"

    Das Impressum ist nicht im design eingebunden.


    Das Impressum ist deshalb so, weil es nicht schön sein soll... aber ich ändere das^^


    Zitat von "maulepan"

    Wozu die Ausführliche Statistik ganz unten??


    für mich.


    Zitat von "kanufrosch"

    mal ne frage ich hab ein kleines add-on namens flag-fox
    mit dem habe ich ermittelt das dein server bei PlusServer AG sind
    aber die server sind erst ab 99€ im monat und ich glaube nicht das du soviel bezahlst oder ??und werbung gibt es ja auch keine !


    Ich zahle 22 EUR im Jahr


    mkG YetiZwerg

  • ich spiele auch lieber bei ihm weil er von vielen quellen games hat und somit ich nicht jede seite einzeln besuchen muss
    ich find es praktisch und sehr bersichtlich weil er nur sehr gut games hat

  • ich stelle persönlich auch nur Spiele ein, die ich selbst spielen würde...



    aber wenn du wünsche hast, dann sende mir einfach den Namen des Games und ich werde schauen, was sich machen lässt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!