HTML Editor Phase 5 von Ulli Meybohm FRAGE

  • Also, ich habe mir nun den HTML Editor Phase 5 von Ulli Meybohm gedownlloadet um da meine Seiten zu erstellen...Frafe: Wie kann ich da nen Link innerhalb der Homepage machen?????
    Also gut, ich soll die Seiten auf meinem Rechner speichern..Aber WO DA??? Und wie kann ich das alles ins Internet stellen?

  • Also deine seiten kannst du zum beispiel auf dem desktop speichern oder wo du willst und zum sie ins internet stellen entfele ich dir http://www.lima-city.dehier kannst du dich anmelden .Wenn du dann eingeloggt bist klickst du auf Filmenmanager dort kannst du deine seiten ganz einfach hochladen ,verändern usw...
    Und dann zum link einbauen gibst du einfach
    <a href="Dateiname.(html/htm.....")> Linktext </a> ein
    Wenn du verschiedene ordner noch hast und eine seite sich in einem ordner befindet gibst du <a href="Ordnername/Dateiname.html>Linktext</a>

  • Kleiner Tip von mir...
    Leg einen Ordner an Beispiel: "Homepage". in diesem Ordner legt du noch einen Ordner an "pictures", da legst du deine ganzen Bild Dateien ab die auf deinen Seiten vorhanden sind! In dem Beispiel Ordner "Homepage" Speicherst du einfach die Seiten ab. So hast du eine gute Übersicht :wink: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!