Guckt sie euch mal an (ist noch nicht Fertig)

  • hi


    ich würde das mit den Frames sein lassen...


    das ist nicht gerade sehr Suchmaschinen freundlich...


    und der Hintergrund vom Inhalt ist schlimm... das tut in den Augen weh...



    mkG YetiZwerg

  • Hi
    Ja ok der Hintergrund geht so stimmt hab noch nicht das Richtige gefunden
    vielleicht hast du ja einen tip?
    meinst du mit Frames den Ts-Viewer ? oder wie
    das Layout hab ich mit CSS gemacht nicht mit Frames fallst du das meinst
    MFG.
    Sebastian

  • aso... ok... das stellt alles nätürlich in ein ganz anderes Licht...


    Ich habe den QUelltext nur überflogen...



    aber ich musste halt in den Frame-Quelltest... daher meine Vermutung^^...



    als Hintergrund würde ich eine Farbe wählen...
    einheitlich... und ich würde die Seite nicht die vollen 100% Breite machen... ka... mir gefällt das nicht^^



    mkG YetiZwerg

  • Hi
    Hab Seite nochmal Verändert hab die Ts-Anzeigen rausgenommen machen nur warnungen im validator und bringt bei meinem Ts-Server nix
    hab die Fussleiste jetzt richtig integriert bloß kann mir einer noch verraten wie man das einstellt das die fussleiste immer unter dem längsten element drunter is?
    ja und mit hintergund- (bild , farbe?)weiß ich noch nicht vielleicht habt ihr ja tipps
    MFG.
    Sebastian

  • setz den Fuß-Div an letzte Stelle in deinem Quellcode....


    Code
    div header
    div sidebar
    div container
    div fuß


    dann sollte er eig immer unten drunter sein...


    mkG YetiZwerg

  • also 1.... die 1. adresse funktioniert nicht....


    dann:


    - keine echte domain
    - werbung
    - hintergrund wurde ja schon genannt
    - impressum ist leer
    - design ist unter aller kanone... gug mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oswd.org/">http://www.oswd.org/</a><!-- m -->
    - die schrift ist nicht zu lesen...


    Positiv:
    - du hast dich bemüht und keine CMS verwendet


    Zum forum sag ich nix... da reicht ein Link, den du dir mal durchlesen solltest: HIER


    Fazit: Der ansatz ist zu erkennen, jedoch würde ich dir raten, dich intensiver mit webdesign zu befassen

  • also 1.... die 1. adresse funktioniert nicht.... Wieso nicht ist alles eingetragen

    dann:


    - keine echte domain
    dies ist meine erste HP ich hab zuvor nichts dergleichen gemacht und demnach hab ich noch nicht das bedürfnis mir eine domain zu mieten
    - werbung
    kann ich nix für is bei funpic so aber ich hab es auch bei anderen anbietern hochgeladen und du kannst es auch nmal hier gucken weiß aber nicht ob hier keine werbung ist
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://sschaffrath.bplaced.net/index.php">http://sschaffrath.bplaced.net/index.php</a><!-- m -->

    - hintergrund wurde ja schon genannt
    hat den keiner tipps außer zu nenen ich sollte eine farbe nehmen ja welche den oder was für einen hintergrund
    - impressum ist leer
    ist noch leer weil ich mich erstmal mit dem design befastt habe
    - design ist unter aller kanone... gug mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oswd.org/">http://www.oswd.org/</a><!-- m --> wie meinst du design ist unter aller kanone ?? das die strukturierung nicht gut ist oder wie?
    - die schrift ist nicht zu lesen...
    ok ich hab noch keine schrift im CSS angegeben muß ich noch machen


    Positiv:
    - du hast dich bemüht und keine CMS verwendet


    Zum forum sag ich nix... da reicht ein Link, den du dir mal durchlesen solltest: HIER
    ich hab mir den link jetzt noch nicht angeshen aber ich habe bereits ein forum auf dem webserver drauf muß es bloß noch die roms etc. machen da kenn ich mich was aus war mal Moderator in einem Forum


    Fazit: Der ansatz ist zu erkennen, jedoch würde ich dir raten, dich intensiver mit webdesign zu befassen
    Hättest du eine Seite die sich damit Befasst sozusagen ein TUT?


    Achja und wie du ja erkannt hast hab ich mich mit webdesign noch nicht richtig befastt sondern hab ich erstmal html php und die sprachen gelernt und bin sie immer noch am lernen damit ich sie gut verstehn kann


    Mfg.
    Sebastian

  • Zitat von &quot;SSchaffrath&quot;


    - hintergrund wurde ja schon genannt
    hat den keiner tipps außer zu nenen ich sollte eine farbe nehmen ja welche den oder was für einen hintergrund


    was willst du denn für Tipps haben??? lass die bescheuerten Hintergrundbilder wech und nimm einen Monotonen Hintergrund (eine Farbe).
    dann ist es am einfachsten zu lesen und man läft nicht Gefahr auf Augenkreps.

  • was ich mir mit dem Link sagen wollte ist, das du das forum löschen kannst, da es absolut keinen sinn ergibt?? wozu dieses Forum?
    - kein thema
    - keine beiträge
    - keinen sinn.


    Vlielleicht liege ich ja völlig falsch, aber ich sehe keinen Sinn in dem Forum

  • 1.

    Zitat

    wie meinst du design ist unter aller kanone ?? das die strukturierung nicht gut ist oder wie?


    ich sag mal wie es ist... sorry aber... es ist hässlich...


    2.

    Zitat

    Hättest du eine Seite die sich damit Befasst sozusagen ein TUT?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/">http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/</a><!-- m --> und üben üben üben


    3. Mir ist gerade aufgefallen, das dein gästebuch absolut nicht ins design passt


    4. dein kontaktformular funktioniert nicht... ich lande immer wieder auf der hauptseite

  • 1.

    Zitat

    ich sag mal wie es ist... sorry aber... es ist hässlich...


    Hmm.. also ich finds eig. ganz gut aber naja ich werde mich in den Link mal einlesen.


    2.

    Zitat


    wie gesagt ich werde mich einlesen


    3.

    Zitat

    Mir ist gerade aufgefallen, das dein gästebuch absolut nicht ins design passt


    das ist ein fertiges das hab ich nur hinzugefügt und installiert
    bin aber gerade dran mit gästebuch mit php am einlesen da es aber mit MySQL und so sehr kompliziert ist hab ich erstmal ein fertiges genommen


    4.

    Zitat

    dein kontaktformular funktioniert nicht... ich lande immer wieder auf der hauptseite


    das ist ein "fertiges" ich habe bei 3 anbietern ksotenlosen webspace (um zu testen) und bin beim ersten den ich eig. garnciht krh nutze auf ein fertiges kontaktformular gestoßen das funktioniert bloß hab ich das so angegebn das nach abschicken man auf die startseite kommt werd ich aber ändern.


    Achja udn wie seh ich gerade werr hat den das Kontaktformular mit den tasten (asdehfs) getestet??


    MFG.
    Sebastian

  • Man darf nicht gleich davon ausgehen, dass jeder gleich ein Pro ist...


    Ich wahr am Anfang verdammt stolz darauf, dass ich den Text zentriert untereinander geklatscht habe... und das ganze mit einer hässlichen Hintergrundfarbe...


    und wenn ich mir das anschaue würde ich folgendes ändern:


    - die Menus als Tabelle und dann eine höhe von 800 wählen... dann ist sie so lang wie eine Seite


    - den Header wegschmeißen und anzünden.


    aber was ich sagen muss:


    jetzt ist es wesentlich besser zu lesen...



    mkG YetiZwerg

  • Zitat

    und wenn ich mir das anschaue würde ich folgendes ändern:


    Ich wollt grade fragen was ich den genau Verbessern sollte^^


    Zitat

    - die Menus als Tabelle und dann eine höhe von 800 wählen... dann ist sie so lang wie eine Seite


    Heißt du meinst das ich die Links als Tabelle links hin tuhen sollte wo steht Hier kommt die Navigation hin? richtig?


    Zitat

    - den Header wegschmeißen und anzünden.


    ehm... ja also ich habe am Anfang einfahc nahc einem gescuht wollte zwar eig. aus einem bild machen kam anber noich nicht so zurecht
    da ich eig. ne webpage mit thema Modellbau etc. machen wollte ich eig. ein schönes Modellbau foto als header nehmen bloß kamm ich da mit dem grafikprogramm nicht so zurecht


    Zitat

    aber was ich sagen muss:


    jetzt ist es wesentlich besser zu lesen...


    ja hab ich auch bemerkt den hab ich eben in einem tut was ich geladen hab dabei und habs einfach als hintergrund genommen ist schon seit anfang an naja^^


    MFG.
    Sebastian

  • nein.... bitte nichts ändern... komplett löschen und neu anfangen... es kann nur besser werden.


    Du hast mit der seite bestimmt begonnen, als du noch mitten beim html lernen warst.... versuche nun es erneut. fang am besten mit einem völlig neuen design an.


    Dann kannst du auch gleich dein eigens gästebuch erstellen.

  • also solangsam reicht es also ihr sagt mein design ist schlecht ok einer äussert sich in die richtung und sagt was ich verbessern kann aber jetzt du der andere sagt neu anfangen mit neuem design dann sag doch bitte mal was du an diesem design so "grausam" findest
    wenn du mir nämlich nicht sagst was du so grausam findest kann ich doch auch nix verbessern oder wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!