Guckt sie euch mal an (ist noch nicht Fertig)

  • gefällt dir meine gebastelter header net ??
    bei mir funzen die links übermich und modelle net !
    auf beiden seiten alles andere geht
    du solltest das hg an deine steuerung anpassen

  • naja ich finder rest geht eigendlich aber ich würde vlllt. irgendwas mit dem hg machen nen farbverlauf oder irgendsowas !
    und zu dem header sag ich nix was das angeht hab ich meine hilfe beigetragen sie wurde "abgelehnt" pech !
    aber sonst geht es finde ich !

  • Hallo
    Also Ganz Ruhig also ich fang mal mit dem Header an also
    Ich habe deinen nit genommen weil ich die Schrift normalerweise rechts haben wollte und die Schrift nochmal geändert habe ich habe gedacht ich habe das Problem das sich die Schrift ausserhalb des Headers ist behoben anscheinend ja doch nicht.
    so nun dazu das 2 links net funzen ich hab sie hinzugefügt weil ich diese seiten noch erstellen möchte aber diese noch nicht vorhanden sind nehmen sie aber wahrschienlich doch erstmal wieder raus
    so nun zum nächsten
    das die Navigation 2 mal da ist hatt damit zu tuhen das ich bei der oberen leiste die hauptseiten verlinken möchte wie Startseite und links die unterpages die Folgen ich habe das jetzt so gemachta us testzwecken wie man ja aber deutlich sieht funzt es noch nicht so wie iche s mir vorstell
    und zum tipp mit de farbverlauf könnt ihr mir ja bitte ein paar tipps geben


    MFG.
    Sebastian

  • Hi
    Was mir grad auffält das der Header bei dem Bild Total Verpixelt ist welche grösse solte man den Mindestens nehmen?
    Und mal so ne off-topic frage aber welche auflösung und was für ein monitor hast du das das so riesig ist?

  • Zitat von "SSchaffrath"


    so nun dazu das 2 links net funzen ich hab sie hinzugefügt weil ich diese seiten noch erstellen möchte aber diese noch nicht vorhanden sind nehmen sie aber wahrschienlich doch erstmal wieder raus


    wenn du die Seiten noch nicht erstellt hast, die Seite aber schon online ist, warum setzt du die Links dann schon???


    auf meiner Seite lade ich auch erst die Spiele hoch und verlinke sie dann... Die Dateien auf deinem Server sieht man nicht... doch die Links...


    und wenn ich auf ne Seite gehe, die nicht funzt bin ich jemand, der diese Seite meidet, denn ich bin so verwöhnt, dass ich will, dass die Seiten auch klappen...


    wenn etwas nicht klappt, und das an der Seite liegt, dann setze ich sie doch erst garnicht online...


    so gewinnst du keine User, sondern vergraulst sie.........



    denk mal drüber nach... wenn du wissenwillst, wie das aussieht, wenn du es hochgeladen hast, dann speichere die *.htm auf deinem Desktop und führe sie local aus...


    oder benutze Webocton, dann kannste gleich durch druck auf die Taste F9 sehen, wie es im Browser aussieht..



    mkG YetiZwerg


    PS: TIPP:
    1. nimm deine Seite vom Webspace
    2. bearbeite sie offline, bis sie präsentierbereit ist
    3. mach nur eine Seite (nicht eine ganze Entwicklungsgeschichte)
    4. stell sie wieder online
    5. komm dann her und stell sie vor



    UND DAS WICHTIGSTE...
    Diese Headersache geht mir sowasvon auf den Piss...


    mach deine Verdammte Seite auf 800px breite, zentrier sie. dann haste keine Probleme mehr mit Auflösung...



    ich hoffe, das kam an

  • Zitat


    wenn du die Seiten noch nicht erstellt hast, die Seite aber schon online ist, warum setzt du die Links dann schon???


    habe sie ja schon rausgenommen


    Zitat

    denk mal drüber nach... wenn du wissenwillst, wie das aussieht, wenn du es hochgeladen hast, dann speichere die *.htm auf deinem Desktop und führe sie local aus...


    mache mit .php und nit .html also kann ich sie auch nicht mit webocton-scriptly (was ich benutze) ausführen also local


    Zitat

    PS: TIPP:


    Zitat

    1. nimm deine Seite vom Webspace


    also wenigstens bei einem lasse ich sie oben damit ich auch wircklich gucken kann wie sich im browser verhält

    Zitat

    2. bearbeite sie offline, bis sie präsentierbereit ist


    genau um das zu testen lade ich es hoch

    Zitat

    3. mach nur eine Seite (nicht eine ganze Entwicklungsgeschichte)


    das mit den 3 verschiedenne anbietern kommt daher das ich die anbieter getestet habe




    Zitat

    UND DAS WICHTIGSTE...
    Diese Headersache geht mir sowasvon auf den Piss...


    mach deine Verdammte Seite auf 800px breite, zentrier sie. dann haste keine Probleme mehr mit Auflösung...


    Ist es ihnen jetzt so recht weiß zwar nit obs klappt aber auch egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!