Forum Layout

  • Hi Urmel


    Ich gestalte demnächst Layouts, die sich jeder selbst auswählen kann. Ich bräuchte immer zwei drei Farben, die Zusammenpassen.


    Was würde Dir denn noch zu grün gefallen ?

  • also die farben momentan sind zwar schön.... aber es sollte so wie auf einer HP sein... man sollte den text dann auch lesen können...


    z.B. Vorschau / Absenden die Button farbe ist so dunkel das man es kaum lesen kann, man muss schon genauer hin schauen...


    jede Farbe ist schön aber man sollte auch was lesen können :)


    PS:
    Silber - Blau - Grau ist bestimmt auch schön (aber ein helles blau, nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel) 8)



    PS:
    bin auch der meinung von e.x.e. das sieht gut aus :)


    MfG 8)

  • Ich habe meine Page in Beige mit Braun erstellt ich finde die kombination gut!!!!


    Aber alles ist Geschmackssache................

  • deine HP ist gut so :)


    ich habe mehr vom Forum geredet *g*


    PS: ist aber nicht viel los hier... warte schon eine weile auf eine antwort auf meine Frage im HTML forum....


    MfG