Bilder in Signatur

  • Sollen bilder in der Signatur abgeschafft werden? 1

    1. Nur GIF und APNG (0) 0%
    2. Bilder in Signatur sollen bleiben (0) 0%
    3. Ja alle! (1) 100%

    Da Axel schon angedeutet hat, das es die Bilder in den Signaturen abschalten möchte, habe ich dazu mal schnell einen diskusionsthema aufgemacht.


    Meine Meinung.


    Keine Bilder in Signaturen, da es immer idioten gibt, die extrem große und blinkende bilder verwenden.
    Fals es weiterhin bilder geben sollte, dann meiner meinung nach nur 1 pro signatur und mit einer maximalauflösung..... vllt 100x30 oder so

  • richtig.... das hier ist ein hilfe board und kein werbeboard... wobei es mich eigentlich nicht stört, da auch deine banner schnell in meinem adblock plus geladet sind, aber für webung gibt es den vorstellungsthrend

  • es geht nicht darum, ob es verboten ist, sondern darum, ob es verboten werden soll, so wie es Axel bereits angedeutet hat.

  • Falls sich jemand wundern sollte, warum hier nur noch mauelpan zu Wort kommt - die anderen Beiträge sind gelöscht (ich wars).


    Eine kleine Feinheit der Sprache, wie Paul so schön sagt "verboten werden" - ich würde es formulieren, "nicht möglich" und jetzt zur Zeit sind gar keine Signaturen mehr möglich. :shock:


    Die Signaturen sind jetzt komplett abgeschaltet (derjenige, der der Grund dafür war, wird es wissen). Sobald ich mal genügend Zeit habe, schaue ich, dass die Signaturen wieder möglich werden (aber ohne Bildwerbung).


    Und noch mehr zum Thema unter
    http://www.phpbb.de/kb/knigge der Abschnitt Signaturen.


    Mehr gibt es zum Thema gerade nicht zu sagen, ohne dass ich unhöflich werde. Sorry für alle, die ordentlich mit Ihren Signaturen umgegangen sind. Sie sind nicht verloren, nur zur Zeit ausgeblendet. :roll:


    Und nun zum Tagesgeschäft - jemanden helfen und konstruktiv sein (nicht das Gegenteil)