[Problem] Header wird nicht angezeigt..

  • Also, ich habe da so ein Problem, und zwar wird mein Header nicht angezeigt. Ich habe alles durchsucht, finde leider keinen Fehler X(
    Wird bei euch ein Header angezeigt?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://alexamtesten.al.ohost.de/Test7.htm">http://alexamtesten.al.ohost.de/Test7.htm</a><!-- m -->


    Naja, hier noch der html Code.. Ich hoffe, ihr findet meinen Fehler X(
    Achso, der Dateipfad ist richtig angegeben.

  • Hi Alex also wenn du den meinst <head></head> das ist völlig normal nur was im Body steht wird angezeigt.Wenn ich was falsch verstanden habe sag bescheid.

  • Hi,


    ja man kann das Bild Bilder/hg-saeulen-img-9599.jpg sehen (Das mit den Säulen). Vielleicht musst Du bei Dir im Browser nur mal den Cache leeren.


    Aber, das ist so kein schönes HTML. Das hier:

    Code
    <div id="kopfbereich">
      <p>
        Alex's Homepage
      </p>
    </div>


    Ist sinngemäß eine Seitenüberschrift, und sollte demnach auch so ausgezeichnet werden. Also als <h1>. z.B. so:

    Code
    <h1>
      Alex's Homepage
    </h1>


    CSS dazu:

    Code
    h1 {
            background:url(Bilder/hg-saeulen-img-9599.jpg) no-repeat left top;
            height:150px;
            font-size:2em;
            text-align:center;
            color:white
            padding:0.4em 0.4em 0 0;
          }


    Außerdem hast Du weiter unten auch einige Fehler bei der Verschachtelung von <p> bzw. <div> tags und ein paar andere Fehler.


    Beispiel:

    Code
    <3</p>


    Falls Du hier ein Herz machen wolltest, dann musst Du das < maskieren, weil der Browser sonst denkt, dass hier ein HTML tag anfängt. Du musst also anstatt < &lt; schreiben, dann gehts. Hier nachzulesen


    Gruß Talwin

  • Okay.. Thx 4 die Hilfe..
    Naja, hab das halt vorgenommen, html & Co. zu lernen & mach das erst seit 2 Tagen..
    Achso, Problem hat sich gelöst. Der Pfad war falsch x) Habe anstatt "Bilder", "bilder" geschrieben X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!