Welchen Browser benutzt ihr?

  • Zitat von "webmaster3000"

    Aber die Geschwindigkeit haben die Firefox-Entwickler mit der Version 7 angehoben, ist halt nur die Frage, wann die breite Masse umsteigt. Ich hab ihn natürlich schon längst :D
    Die Stabilität ist bei mir jedenfalls super, ich weiß allerdings nicht, wie das mit sovielen offenen Tabs wird.

    Auf der Arbeit benutze ich den FF7 (weil es halt einfach die Offizielle letzte richtige Version ist) und zu Hause den FF8.
    Und keiner der beiden läuft bei mir wirklich gut. Okey, ich könnte natürlich alles daran setzten meine 5 Tabs nicht zu überschreiten, damit alles flüssig bleibt.. aber what the f**k?! O.o
    Dann kann ich ja direkt über die Kommandozeile ins Internet ;D


    Übrigens hat Geschwindigkeit und Stabilität nichts miteinander zu tun^^
    Hier wird sich nämlich über die Stabilität und eher indirekt über die Geschwindigkeit beschwert (die halt dadurch verlangsamt wird, dass der Browser nicht stabil läuft).

  • [mehr oder weniger off-topic]
    Ich habe mal gehört, dass man mit den Folgenden Werten den firefox-browser um einiges Schneller macht. (Bin selbst sehr begeistert :) )



    Was haltet ihr von dem hier? Macht es den Browser wirklich schneller oder kommt es mir nur so vor?
    Kann mensch dadran vllt sogar noch etwas optimieren? :D


    [/mehr oder weniger off-topic]


    MfG drPHIP132

  • Das brinngt nur was, wenn du eine schnelle Internetverbindung hast, weil Firefox mit diesen Werten Daten parallel herunterlädt, das gleiche Prinzip, mit dem auch Free Download Manager arbeitet.


    Gruß,
    webmaster3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!