Editor Phase 5

  • Hallo
    ich brauch euere Hilfe. Seit 2 Wochen lerne ich html und möchte auch mal eine brauchbare Homepage ins Netz stellen. Ich hab versucht ein geeignetes Programm dazu zu finden. Vor ein paar Tagen hab ich mir den Editor auf meinen PC geholt und meine, daß es das richtige für mich ist.
    Bis jetzt hab ich mal einen Hintergrund (background) und ein "herzliches Willkommen" steht auch schon drin. Bis man sich da durch die Bücher quält was das alles heißt, ich kann kein Wort englisch. Nun hab ich rechts und links vom Text ein Bild eingefügt, bin aber nicht zufrieden, weil die Bilder zu nahe am Text kleben. Kann man die Bilder in der Vorschau nicht verschieben? Oder was muß ich in das html Dokument schreiben? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Liebe Grüße
    Waltraud :)

  • Die Vorschau ist auch wirklich nur eine Vorschau.
    Bilder verschieben must Du leider auf HTML Ebene. Wenn Du schwirigkeiten hast , dann schreibe hier einfach einmal Deinen HTML-Code hin, und dann schiebe ich Dir die Bilder einmal .... damit Du ein Beispiel hast.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!