Programmierer gesucht?

  • Hallo Leute!


    Da ich zurzeit nicht viel zu tun habe mal ein Angebot von mir:


    Ich habe in mehreren anderen Foren sowas wie eine "Jobbörse" gefunden, wo Leute Leute suchen, die ihnen Sachen programmieren. Nun dachte ich, ich drehe das ganze mal um :)


    Also, ich biete mich, bzw. meine Fähingkeiten an, um euch eure Webseiten zu programmieren!


    Falls ihr keine Zeit oder Lust habt, eure Webpage selbst zu machen mache ich sie euch.


    Möglichkeiten:
    -HTML
    -CSS
    -Einfache Javascripts
    -Einfache PHP-Scripte
    -Gästebücher u. Ä. auf einfacher Basis ohne viel Schnickschnack.
    -Kontrolle von euren Codes auf Fehler und ggf. Berichtigung.
    -Einbinden von Codes anderer Webseiten z.B. zur Erstellung aufwändigerer Menues
    -alles gerne auch mit Kommentaren


    Vorraussetzungen:
    -Kontakt über skype oder E-Mail
    -komplette Übersendung der Dateien, einschließlich Bilder
    -genaue Beschreibung, ggf. mit Zeichnung
    -freundlicher Umgang
    -Mitglied in diesem Forum
    -Grundkenntnisse in HTML



    Das ganze ist bei nicht allzu aufwendigen Projekten kostenfrei (ich verstehe nicht wie Leute für die Erstellung einer 3-Seiten Page 30€ verlangen...)
    Bei aufwendigeren Projekten (>5h Zeitaufwand) wäre ich für eine kleine Gegenleistung dankbar.



    Dieses Angebot steht.


    Bei Fragen oder Varianten wendet euch doch in diesem Thread an mich.



    LG
    Laura

  • Deine Iddee ist generell super, allerdings muss ich sagen, wenn du das für
    jemanden machst, dann lernt er es nie richtig oder?


    Und derjenige wäre dann für jede kleine änderung auf dich angewiesen.
    Also vielleicht solltest du es auch eher so machen das du ein kleines
    bisschen mitarbeitest oder so?


    Wäre mein Vorschlag.

  • Hmm, nach wie vor bin ich überzeugt von deiner Iddee, es werden sicher
    auch so einige darauf eingehen.


    Doch " ICH " würde es glaube ich nicht machen, wenn ich keine Lust oder Zeit
    habe, dann mache ich keine Homepage :)

  • Hey, gilt dein Angebot immer noch, denn ein guter Freund und ich haben eine neue Idee für ein Projekt und da bräuchten wir vielleicht noch jemanden. Ich muss aber erstmal mit ihm reden....

  • hallo laura,


    " verbesserst " du auch bestehende HP´s ?


    ich hätte da ca. 150 MB an HP.
    fast alles selber geschrieben mit phase 5.
    aber die veränderungen die mir so vorschweben bekomme ich nicht hin.


    könntest du mir da eventuell weiterhelfen ?


    mit freundlichen grüßen
    Axel

  • Zitat von "lauras"

    es gibt Leute... so 10te 11te Klasse die müssen das z.B. für die Schule mahcne... du kennst doch Schüler, die machen alles immer auf den letzten Drücker :)


    *hust*


    Ich muss meine Seite auch für die Schule machen...
    Ich würde ICQ ergänzen^^.
    Ich würds übrigens auch in 1-2 Wochen anbieten... ^^ *job wegschnappt*

  • dann add mich mal im ICQ... 280854141...


    Ich hab noch nen paar fertige auf Lager, die ich dir fast sofort geben könnte die ich an meiner Schule schon für solche Projekte gemacht hab... ansonsten.. teil mir deine Wünsche und den Zeitraum mit..
    LG

  • so meinte ich das nicht ;)
    Ich hab schon meine eigene soweit.
    Ich meinte dass ich auch welche für andere machen könnte... zumindest zum üben xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!