• Ich habe ja auch nicht gesagt das die mit denen man rumhängt nicht auch
    Freunde sein können, nur das viele Menschen heutzutage denken das
    solche Leute Freunde sind, aber in meinen Augen sind solche Menschen "Kumpel"


  • oha. Aber naja ich war auch lange alleine... Kommt eigentlich immernoch vor dass ich dann einfach hier gelassen werd wennse ins Kino gehn oda so. Bei Mädchen ist das komischerweise andersrum xD ich soll überall mit und so...
    Aber ich hab gelernt, dass (bei uns zumindest) sowas wie ohne mich ins kino gehn einfach nur zum bisschen necken ist. Auch beleigungen gehn gut raus, sind aber trotzdem nich böse gemeint und jeder weiß bescheid ;D


    Wenn du Freunde finden möchtest lach einfach mal öfters über dich selbst ;D. Der Rest kommt von selbst :)

  • Jaa liegt bei mir auch nen bisschen an mir selbst, und vor allem an einem
    Ding was ich hier jetzt nicht so offen erzähl, lauras und Hansi wissen aber
    bescheid.

  • selbstvertrauen holen ;)


    einfach mal sich selbst eine aufgabe stellen, die überwindung kostet und sie durchsetzen, z.B. einfach mal einen wildfremden menschen nach dem weg fragen. hört sich an wie im fernsehn funktioniert aber wirklich.

  • tjoa oder Zeitung austragen probieren^^
    Mach ich auch und wenn man da die Leute trifft die da wohnen und dann freun die sich immer wenn man bei denen vorbei kommt ^^
    Man unterhält sich dann auch immer und manchmal gibts sogar was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!