Keine Ahnung wo der Fehler ist ?

  • Habe ein Problem mit meinem Script, und zwar wird mir immer oben nach der Abfrage ob ein Benutzer eingelogged ist oder nicht trotzdem ein Teil des Codes angezeigt.
    Ich habe alles versucht aber nichts gefunden wo es falsch sein könnte.


    :?: Dieser Teil wird angezeigt :


    einloggen"; exit; } ?>


    Woran liegt das, poste nur ein Teil des Codes hier:


    Zum Zweiten habe ich ein Problem mit meinem Upload Script, und zwar das Dateien über 5 MB nicht hochgeladen werden, habe im Forum auch schon gelesen das man die ini Datei ändern muß aber an diese komme ich nicht ran, ist gesperrt.
    Wie kann ich es sonst noch machen da die Dateien alle weitaus größer sind als 5 MB.
    :?


    Danke schon jetzt für eure Hilfe.


    Rap


  • Wie ist denn der Dateinamen (bzw. die Endung des Dateinamens)?

  • Welche Datei meinst du denn, das login script ist .php , bzw. alle Dateien sind .php ausser die index Datei, die ist .htm


    Oder was meinst du genau damit, stehe glaube ich etwas aufm schlauch gerade, zu lange probiert, loooooool :roll:

  • Die Datei, die für das


    Code
    einloggen"; exit; } ?>


    zuständig ist. Wenn die PHP ist, ist es ja OK. Aber irgendwie wirkt es auf mich, als würde die Datei nicht geparrst - sprich gar kein PHP zum einsatz kommt und deshalb es zur Bildschirmausgabe "einloggen..." kommt.


    War nur eine Vermutung.

  • Nee ist PHP, und diese merkwürdige ausgabe erhalte ich ja wenn ich eingelogged und wenn ich ausgelogged bin, genau das ist ja das merkwürdige dabei.
    Das heißt, ich kann mich normal einloggen und die dann freigegebenen Bereiche einsehen und kann mich auch normal wieder ausloggen, nur das ich halt diese Codezeile oben sehe.


    [/img]


    Etwas groß aber so sieht man es richtig wo es ist. oben links !!!

  • LOOOOL, man sucht und sucht und irgendwann sucht man solange bis man das naheliegenste übersieht, kleiner Fehler große Wirkung.


    Scheint daran gelegen zu haben, denn jetzt sind die Codefetzen weg und er zeigt mir auch das Hallo ['udername'] an, loooool.


    Danke für den Tip und die Hilfe, werde mal schauen obs jetzt immer so funktioniert scheint aber wirklich nur daran gelegen zu haben.


    Rap
    :P:P:P:P

  • Ich hab zwar nicht geholfen, aber es ist hier ja da "Helfen und geholfen
    werden Forumdingsbumsda undnoch so weiter... ah, ne warte, stopp,
    nurhelfen und geholfen werden forum",


    unser Hobby hier ist helfen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!