Div steht ganz unten

  • Hi... ich habe mir gerade zum üben ein neues design gemacht, aber meine Div.sidebar, steht immer ganz unten auf der seite... wie kann ich das ändern?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://paul-henning.bplaced.net/design/index3.htm">http://paul-henning.bplaced.net/design/index3.htm</a><!-- m -->


    Mein Code:

  • &quot;sejuma&quot; schrieb:

    Verzichte generell auf relative Positionierungen


    Dem kann ich nicht zustimmen :shock:


    &quot;sejuma&quot; schrieb:

    und auf "display: inline-block;" und verwende zur Anordnung float- und margin-Angaben.


    Dem dafür umsomehr - ich habe einen Artikel aus dem Englischen übersetzt, der sich gerade mit diesem Thema befasst
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.webmaster-crashkurs.de/css-erklaerung-zu-display.htm">http://www.webmaster-crashkurs.de/css-e ... isplay.htm</a><!-- m -->


    Ansonsten altbewährte Rezepte:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.webmaster-crashkurs.de/2-spalten-layout-mit-css.htm">http://www.webmaster-crashkurs.de/2-spa ... it-css.htm</a><!-- m -->


    Gruß
    Axel


    PS: dein Design gefällt mir schon sehr gut